Illex Hip Bag oder Rapala Sling Bag?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schicksal

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2014
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
22
Ort
Kreis Heinsberg
Ditt passt nüscht. Die ist so klein, die wird nicht schwer. Die Geecrack bekommste bei Nippon Tackle.
 

TheIronNine

Angellateinschüler
Registriert
22. Juni 2015
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Alter
40
Ort
Trier
Also ich habe beide(und leider noch mehr) das sling bag habe ich immer für meine Jerks benutzt. Jetzt habe ich mir dafür den Fox Rage Ultron Jerk Transporter zugelegt und am Wasser wenn es mobil abgeht hole ich meine Favoriten in eine Versus und ab ins Fat Hip Bag. Meine Barschgummis habe ich alle in einer LSD SlingBag
 

Pely66

Angellateinschüler
Registriert
2. Dezember 2014
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mich auch eine hip fat bag bestellt , was past maximal in den tasche , jeden wo gelesen 4 x versus 3020 , ist das wahr ???
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Das wäre ziemlich üppig. Wenn, dann sicher nur die 3020 NS, oder?
 

Pely66

Angellateinschüler
Registriert
2. Dezember 2014
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Heute wird das Kämmen und Fähre zu Bode Shop dort probiere ich die ganzes Möglichkeit , die haben Maiho Artikel , ich bin geschpant was da rein passt.
 
A

Airwalker

Gast
Hallo liebe Leute,
weiß vielleicht jemand von euch wo ich das Illex Fat Hip Bag in "CAMO" noch bekommen/kaufen kann?
Dank unseres blonden Labradors kann ich einfach keine schwarze Tasche gebrauchen, da diese jedes mal für'n arsc* aussehen würde! :D


Vielen Dank schon mal für die Hilfe! Habe leider im Internet nirgends diese Tasche finden können.
Gruß Lukas
 
A

Airwalker

Gast
Oder das normale Illex Hip Bag in "CAMO" würde evt. auch reichen.
Danke!
Gruß Lukas
 

Heiko72

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Frag mal bei Köderwahnsinn nach, in der Regel haben die welche da.
 
A

Airwalker

Gast
Danke Heiko, ich werde mal dort Anfragen!
Wenn jemand trotzdem noch eine Anlaufstelle wüsste, immer her damit :D
 

Heiko72

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Ich hatte mir im Frühjahr die kleine Variante zugelegt und bin vollends zufrieden.2 kleine Planos ,Platz für 2-3 Tüten Zange etwas Zubehör und gut ist.
Eigenartigerweise ist der Hip Bag nicht mal mehr im Illex-Katalog.Ich kann mir nicht vorstellen des es wegen schlechter Verkaufszahlen raus ist.:confused:
 
A

Airwalker

Gast
Hallo Heiko,

das versteh ich auch nicht.
Die Tasche wird gut verkauft aber wird nicht mehr produziert?! Komisch!
Welche 2 Meiho passen dort rein, in die kleine Hip Bag Version?

In schwarz ist sie erhältlich aber nicht in Urban CAMO :(
Wenn jemand weiß, wo ich den Hip Bag in Urban CAMO bestellen kann (Ausland geht auch) dann helft mir bitte!

Würde auch diese gebraucht kaufen, falls jemand eine abzugeben hat! Müsste nur CAMO sein :D

Gruss lukas
 

Heiko72

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Hab eben ein paar Kofferraumbilder gemacht.DSC_0195.jpgDSC_0196.jpgDSC_0197.jpg

Die Boxen sind Plano Pro Latch Stowaway 3500.Kosten nicht die Welt und lassen sich einteilen.
 
A

Airwalker

Gast
Danke Heiko!
Die perfekte Größe wie ich finde, nicht zu viel und nicht zu wenig Platz.
 

Heiko72

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Laut köderwahnsinn Website ist der hip bag lieferbar!
 

Revelator

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4
Ort
Stolberg
Ich hatte Anfang des Jahres das selbe Problem wie Airwalker. Wollte die Fat Hip Bag in Camo und habe nur noch eine in nem Shop in Bayern gefunden, der mir diese dann auch geschickt hat. Warum Illex die aus dem Programm genommen hat verstehe ich auch nicht.
Bin mit der Tasche sehr zufrieden und kann sie jedem nur empfehlen wenn er sie noch irgendwo kriegen kann.
 

Oben