• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ich kenn' einen, der hat einen und obwohl er sonst behauptet, nur die besten und tollsten Köder zu haben, findet er den nicht gut. Er meint, er laufe ja geil, würde aber nichts fangen.

LG, Tommi
 

Barsch.Hunter

Angellateinschüler
Registriert
13. April 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Der Hamakuru hat mir schon den einen oder anderen hecht im flachwasser gebracht. Im sommer gehen auch barsche ganz gut auf hamakuru.
Mfg lorenzo
 

Firefish

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
9
Ort
Kiel
Ich hab den Hamakuru auch schon länger und finde sein Laufverhalten extrem gut, konnte mit ihm aber bisher nur einen untermaßigen Hecht fangen. Hat sich bei mir also schon zum Bankdrücker gemausert!
Tobi
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Also wenn jemand einen verkaufen will, weil er nix bringt... :mrgreen:
 

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
michaausberlin schrieb:
war bei mir auch nicht so der knaller gewesen.konnte glaube 0 fische damit fangen... :lol:
aber jeder hat andere erfahrungen wie ich sehe.
gruss micha
#2
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Hab drei Stück und damit schon etliche Hechte (bis 70 cm) gefangen. Läuft echt gut, hat jedoch die üblichen Illex-Probleme (sehr schnell zerkratzt und die Augen verabschieden sich relativ schnell). Aber ich geh davon aus, dass das ist Freund Esox egal ist. Sind halt Bass-Baits!
 

Oben