1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Illex Gambit Method Shad 2,8inch

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von BassManiac, 22. Januar 2013.

  1. BassManiac

    BassManiac Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Themen:
    13
    Beiträge:
    407
    Likes erhalten:
    24
    Liebe BA Gemeinde hat jemand von Euch erfahrungen gemacht mit den Gummis?Danke im vorraus u. tight lines :wink:
     
  2. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Salamalaikum,

    ich konnte damit gar nichts fangen und habe den in 4'' Version in Watermelon.
     
  3. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Konnte damit auch nix fangen...
     
  4. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Essen
    Ich hab darauf wie blöd gefangen :D

    Farben waren -> Sexy Shad / Jungle Boogie und noch paar andere....

    Edit: Hab die 2,8'' Modelle gefischt!! Wurde doch auch nach gefragt, oder??
     
  5. walle3b

    walle3b Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    255
    Likes erhalten:
    0
    Ich konnte mit dem 4" auch noch nichts fangen, fische den aber auch ziemlich selten, ein Kumpel von mir fängt aber mit der Größe 2.8 ziemlich gut.
     
  6. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Ist n geiler Köder! Läuft schön, hat ein schönes Profil, viele Rigmöglichkeiten, angenehme Farbauswahl, weiß nicht was ihr habt? Ich mag den! Fängt auch gut ;)
     
  7. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Villt mögen die berliner Fische den Köder nicht..
     
  8. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    Super Gummi in 2.8", mit dem ich seit letztem Sommer gut gefangen habe, auch in Berlin. :wink:
    Bei mir kam der bis jetzt nur am Jigkopf zum Einsatz, wobei der kleine quirlige Schwanzteller echt eine Abwechslung bietet. Hervorzuheben ist auf jeden Fall die gute Gummimischung, an denen sich die Barschen wirklich austoben können, ohne das gleich der Schwanz geklaut wird.
     
  9. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    kann mich anschließen, dass ich in bisher drei verschiedenen gewässern "gut" mit dem 2,8" gummi fangen konnte. farbe war... boah... gibts sowas wie -ayu-? so sieht der auf jeden fall aus. hatte allerdings auch nur diese(s) eine farbe/dekor. und der köder war und ist noch ein "test". fällt aber bisher positiv auf bei MIR und ich gebe ihm weiter in 2013 die chance, dass er ein "fester bestandteil" wird
     
  10. lcs123

    lcs123 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Themen:
    6
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    War einer meiner Top Köder im Sommer!
    Hab die immer am T Rig gefischt, saugeil!
    Farbe Lime Chart
     
  11. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.163
    Likes erhalten:
    147
    Ort:
    Berlin
    Ich hatte einen einzigen in 4" , nicht die gesuchte Größe , aber der hat auch gefangen....auch in Berlin ...muß ein geografisches Phänomen sein :twisted: .


    Grüße Morris
     
  12. BassManiac

    BassManiac Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Themen:
    13
    Beiträge:
    407
    Likes erhalten:
    24
    Danke für die Infos Jungs werde mir mal paar zulegen u. probieren ob Sie auch an meinem Gewässer auch gut fangen. Tight lines :wink:
     
  13. Jensox

    Jensox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Themen:
    12
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Niedersachsen
    Welche Hakengrösse empfehlt IHR denn für die 2,8inch (7cm) Variante?
     
  14. doerk

    doerk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wallertheim
    Ich glaube ich nehme immer größe 2 für den...
    Leider kann ich den bei uns kaum fischen weil die Grundeln den auch mögen und da dann der Schwanz fast schneller ab ist wie bei Keitech krams - warum auch immer...
     

Diese Seite empfehlen