Illex Gambit Method Shad 2,8inch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.484
Ort
63674
Liebe BA Gemeinde hat jemand von Euch erfahrungen gemacht mit den Gummis?Danke im vorraus u. tight lines :wink:
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Salamalaikum,

ich konnte damit gar nichts fangen und habe den in 4'' Version in Watermelon.
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Ich hab darauf wie blöd gefangen :D

Farben waren -> Sexy Shad / Jungle Boogie und noch paar andere....

Edit: Hab die 2,8'' Modelle gefischt!! Wurde doch auch nach gefragt, oder??
 

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Ich konnte mit dem 4" auch noch nichts fangen, fische den aber auch ziemlich selten, ein Kumpel von mir fängt aber mit der Größe 2.8 ziemlich gut.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
309
Alter
48
Ort
Bernau
Super Gummi in 2.8", mit dem ich seit letztem Sommer gut gefangen habe, auch in Berlin. :wink:
Bei mir kam der bis jetzt nur am Jigkopf zum Einsatz, wobei der kleine quirlige Schwanzteller echt eine Abwechslung bietet. Hervorzuheben ist auf jeden Fall die gute Gummimischung, an denen sich die Barschen wirklich austoben können, ohne das gleich der Schwanz geklaut wird.
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
kann mich anschließen, dass ich in bisher drei verschiedenen gewässern "gut" mit dem 2,8" gummi fangen konnte. farbe war... boah... gibts sowas wie -ayu-? so sieht der auf jeden fall aus. hatte allerdings auch nur diese(s) eine farbe/dekor. und der köder war und ist noch ein "test". fällt aber bisher positiv auf bei MIR und ich gebe ihm weiter in 2013 die chance, dass er ein "fester bestandteil" wird
 

lcs123

Twitch-Titan
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
1
War einer meiner Top Köder im Sommer!
Hab die immer am T Rig gefischt, saugeil!
Farbe Lime Chart
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ich hatte einen einzigen in 4" , nicht die gesuchte Größe , aber der hat auch gefangen....auch in Berlin ...muß ein geografisches Phänomen sein :twisted: .


Grüße Morris
 

BassManiac

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.484
Ort
63674
Danke für die Infos Jungs werde mir mal paar zulegen u. probieren ob Sie auch an meinem Gewässer auch gut fangen. Tight lines :wink:
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Welche Hakengrösse empfehlt IHR denn für die 2,8inch (7cm) Variante?
 

doerk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
14
Ort
Wallertheim
Ich glaube ich nehme immer größe 2 für den...
Leider kann ich den bei uns kaum fischen weil die Grundeln den auch mögen und da dann der Schwanz fast schneller ab ist wie bei Keitech krams - warum auch immer...
 

Oben