Illex - die fänigsten Wobbler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Chriskonz schrieb:
ihr fisct alle mit illex oder anderen teuren markenwobblern fangen die wirklich so gut? ich bin nämlich auch am überlegen ob ich mi so einen anschaffen soll. ich fische hauptsächlich in mosel ud sauer lohnt sich eie solche anschaffug für diese beiden flüsse überhaupt?
Nein lohnt sich nicht .. denn Du wirst auch mit günstigeren Ködern Deine Fische fangen ! 8O
 

Popperfreak

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
aber du wirst z.B. einen Rapala Countdown niemals so führen können wie den Squirrel! (aber den x-rap wie den Squadminnow könnte klappen :roll: )
 

Oben