1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Illex Dexter Eel

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Jan Age, 27. September 2015.

  1. Jan Age

    Jan Age Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Themen:
    6
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    24
    Hallo liebe Forumsgemeinde!
    Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit dem Illex Dexter Eel sind bzw. wie ihr ihn im Vergleich zum Real Eel von Savage Gear seht.
    Bin gespannt auf eure Rückmeldungen.
    tl und lG,
    Jan Age
     
  2. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.164
    Likes erhalten:
    149
    Ort:
    Berlin
    Ich denke mal , dass er sehr gut fängt. Am Anfang richtig gut , dann macht es die Runde und jeder hat ihn. Dann ist er wieder einer unter vielen und die Industrie jagt die nächste Sau durchs Dorf..... . Dazu ein paar Fanatiker , die ihn sogar ins Bett mitnehmen , und einige , die ihn gar nicht brauchen. Kauf ihn Dir und erzähl uns , was du damit alles angestellt hast. Die Jahreszeit lädt ja geradezu ein zu solchen Experimenten. Ich hab die Sandra und den Aal und den Kopyto Banjo in 23 , ich hab nur ein Leben .....:wink:


    Grüße Morris
     

Diese Seite empfehlen