Illex Delivrance B-240 XH The Reservoir Dog

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Ich habe für meine damals neu über privat 300 € gezahlt. Wenn man es so sieht sind die 290 € schon teuer. Allerdings gibt es die Rute ja nicht mehr und wer sie wirklich haben möchte zahlt das sicherlich auch. Wobei es da wahrscheinlich auch noch Verhandlungsspielraum gibt.

Aber ist schon ein geiles Teil [emoji16]
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.381
Punkte Reaktionen
2.391
Ort
MeckPomm
Frei unter dem nachfolgenden Motto bin ich schwach geworden ☺️
„Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.“

Ich muss aber sagen, dass sie im Vergleich zur Artist B220H und wild dog „trocken“ nicht so gut in der Hand liegt. Bin aufs erste testen gespannt, spiele aber jetzt schon mit dem Gedanken den Griff zu verlängern(lassen) oder zu kontern.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Glückwunsch!
Also ich finde die Rute wie sie ist perfekt. Die Grifflänge von 36cm reicht mir bei Ködern bis 120g locker. Man kann halt nur beim einholen nichts unter den Arm klemmen. Bzgl. Kopflastigkeit habe ich noch nie nachgeprüft, da ich bisher keine Ermüdungserscheinungen hatte, werde ich morgen mal nachholen.
Welche Rolle soll drauf?
 

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
630
Alter
44
Servus Leute

Könnt ihr mir mehr erzählen aus dieser Rute ?

Denn hab eine gefunden ganz neu nie am Wasser um 229€

Ich glaub die wird ja hoch gelobt die Rute.

Ist es wirklich eine rein bigbait Rute und reine Hecht Peitsche ?
 

ksiehls

Angellateinschüler
Registriert
1. November 2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Moin,

hat schon jemand die neue Night Shadows Serie in der Hand gehabt und kann hierzu etwas sagen oder gar einen Vergleich ziehen?
 

Robbi91

Twitch-Titan
Registriert
12. Januar 2019
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
198
Alter
32
Ort
Plauen
Also ich hab mir die S 220 XH Big Bait Special von der neuen Serie gekauft. Ich kann dir leider kein Vergleich für Reservoir Dog geben aber die Verarbeitung der Rute ist wirklich klasse, nur leider lässt die Kork Qualität zu wünschen übrig. Aus diesem Grund habe ich mich auch gegen die neue Wild Dog mit Full Cork Grip entschieden, hier bleibe ich lieber bei meiner alten Blue Shadow Wild Dog.
 

Oben