1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Illex Darts, D-Hogs, Crosstails usw.

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Mr.Redfish, 19. März 2010.

  1. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    schadet es, wenn man die aus der tüte nimmt? meine tüte is kaputt und ich will nich, dass die iwie "austrocknen" oder ihr salz/aroma verlieren...
     
  2. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Ich behalte sie aus den von Dir genannten Gründen auch ganz gerne in der Tüte. Schon mal daran gedacht, eine andere Tüte zu nehmen :wink:
     
  3. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    hab sie jetz erstmal in ner box^^aber tüte kommt noch :D
     
  4. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    Also Austrocknen tuen die nicht so schnell zumindest nich bei mir.
    Hab meine Darts jetz noch nich solange aus der Tüte aber meine Crosstails hab ich schon über ein jahr in der Box ob sie etwas von ihrem Aroma verloren haben,kann sein fest steht sie fangen immer noch und austrocknen tuen sie auch nich. :D

    mfg Nico
     
  5. Scott

    Scott Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    49509 Recke
    behalte meine köder auch in der tüte
    wie transportiert ihr die ?
    in meine boxen passen die tüten nicht.
     
  6. Percarius

    Percarius Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Themen:
    13
    Beiträge:
    287
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Berlin/ Paris
    Bei mir kommen die Tüten, in solche stabilen Ziploc Gefrierbeutel-mein Favorit (Toppits 18 mal 20cm) http://www.toppits.de/detail_d1_produkt_de,874,608.html 8) . Da passen ziemlich viele Köder-Tüten rein. Der Zipverschlus ist sehr stabil und lässt sich einfach handhaben, und vom Aroma dringt nichts nach außen. Stellenweise duften die Köder-Tüten find ich nämlich schon von außen nach dem Aroma (z.B. Keitech). So ist alles sicher doppelt verpackt. Die Ziplocs werden dann einfach ins Tacklebag oder in den Rucksack neben die Boxen gestopft.
     
  7. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    ich hab meine ganzen crosstails und co. in einer normalen box drinnen.
    die trocknen in 30 jahren ned aus.
     
  8. Scott

    Scott Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    49509 Recke
    Dass mit dem Gefrierbeutel werde ich mal versuchen.
    fischt ihr auch crosstail und Darts( und alle ahnlichen köder) am bleikopf als no action Shads?
     
  9. edeerseefisher

    edeerseefisher Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    Bei mir trocknen die auch nicht aus obwohl sie schon ca. ein Jahr in der Box liegen.Ich fische crosstail und dart nur am drop-shot.
    Für den Bleikopf habe ich andere No Aktion Shads.
    Soll aber trotzdem ganz gut gehen.
     

Diese Seite empfehlen