Illex Darts, D-Hogs, Crosstails usw.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Ich behalte sie aus den von Dir genannten Gründen auch ganz gerne in der Tüte. Schon mal daran gedacht, eine andere Tüte zu nehmen :wink:
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Also Austrocknen tuen die nicht so schnell zumindest nich bei mir.
Hab meine Darts jetz noch nich solange aus der Tüte aber meine Crosstails hab ich schon über ein jahr in der Box ob sie etwas von ihrem Aroma verloren haben,kann sein fest steht sie fangen immer noch und austrocknen tuen sie auch nich. :D

mfg Nico
 

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
behalte meine köder auch in der tüte
wie transportiert ihr die ?
in meine boxen passen die tüten nicht.
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
1.463
Ort
Berlin/ Paris
Bei mir kommen die Tüten, in solche stabilen Ziploc Gefrierbeutel-mein Favorit (Toppits 18 mal 20cm) http://www.toppits.de/detail_d1_produkt_de,874,608.html 8) . Da passen ziemlich viele Köder-Tüten rein. Der Zipverschlus ist sehr stabil und lässt sich einfach handhaben, und vom Aroma dringt nichts nach außen. Stellenweise duften die Köder-Tüten find ich nämlich schon von außen nach dem Aroma (z.B. Keitech). So ist alles sicher doppelt verpackt. Die Ziplocs werden dann einfach ins Tacklebag oder in den Rucksack neben die Boxen gestopft.
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
ich hab meine ganzen crosstails und co. in einer normalen box drinnen.
die trocknen in 30 jahren ned aus.
 

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
Dass mit dem Gefrierbeutel werde ich mal versuchen.
fischt ihr auch crosstail und Darts( und alle ahnlichen köder) am bleikopf als no action Shads?
 

edeerseefisher

Twitch-Titan
Registriert
28. September 2010
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Bei mir trocknen die auch nicht aus obwohl sie schon ca. ein Jahr in der Box liegen.Ich fische crosstail und dart nur am drop-shot.
Für den Bleikopf habe ich andere No Aktion Shads.
Soll aber trotzdem ganz gut gehen.
 

Oben