1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

ILLEX - Bonnie 128 NF Ayu

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Raubfischjäger87, 26. Februar 2013.

  1. Raubfischjäger87

    Raubfischjäger87 Nachläufer

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hofkirchen
    Servus

    was haltet ihr von diesem Köder??
    ILLEX - Bonnie 128 NF Ayu

    Hat jemand Erfahrung damit??


    Gruß
     
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    ich habe den bonnie in normalem ayu gehabt....
    erstmal waren mir die drillinge zuviele und zu klein....
    habe dann einen entfernt und zwei größere dran gemacht, was dazu führte das das ding nicht mehr lief....
    ende vom lied hab das ding verkauft und mir ein maas marauder geholt...
     
  3. Raubfischjäger87

    Raubfischjäger87 Nachläufer

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hofkirchen
    ILLEX - Water Moccasin 75

    und vom dem Fressi??
     
  4. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Was???
    Was soll das werden willst du jetzt jeden Köder durchfragen?

    Lese dich mal ein wenig im Forum ein denn bekommst du schnell ein gefühl welche köder so laufen und gut sind...
    klar hangt das vom gewasser ab aber einige gehen fast überall...
     
  5. Pike76

    Pike76 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seehausen/Altm.
    und was wär daran schlimm wenn er es tut?????
    wenns dich nicht interessiert lese es nicht und vor allem pöbel ihn nicht an!!!
     
  6. Pike76

    Pike76 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seehausen/Altm.
    der Water moccasin läuft bestens, was der kleine bonnie auch tut, zu den großen kann ich leider nichts sagen.
     
  7. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Bei mir nicht überragend. Besser sind Mudsucker, Skitter Pop, SK Pop, Sammy u.ä.. M.E. am besten in Weiß.

    LG, Tommi
     
  8. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    Hätte noch einen Bonnie über ... Für 13€ inklusive Versand gehoert er dir. Ach ja Farbe Tennesse.
     
  9. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207

    Dann bin ich ja beruhigt das du ihm wenigstens Auskunft oder einen Tipp gegeben hast....
    :lol:

    Es war ein Vorschlag das er eben sich einlesen soll und dann wenn noch Fragen offen sind spezielle Stellen soll.....

    Denn ich glaube kaum das wenn man fragt ist der Köder gut und einer schreibt ja der andere Nein ein wieder anderer vielleicht....
    Es gehören eben paar Infos dazu....
    Und um einige zu bekommen haben sich schon manch topwaterspezis hier im Forum ausgelassen was lesenswert sein könnte....
    Aber wie gesagt nun bist du da und stehst ihm ja mit Rat und Tat zur Seite.... :roll:
     
  10. Raubfischjäger87

    Raubfischjäger87 Nachläufer

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hofkirchen
    Danke für die vielen Infos! Hat mir echt weitergeholfen! Möchte nämlich dieses Frühjar mehr Topwater angeln, da ich letztes Jahr mehr durch Zufall als können einen schönen Esox (82 cm) auf Sicht landen konnte! Da bekam ich Lust auf mehr!! :)
    @ Zanderlui: Du brauchst ja eh ned schreiben du Pfadfinder!!! Aber danke für die Tipps!
    Werd dann mal langsam auf Ködersuche gehen!!

    :)
     
  11. Pike76

    Pike76 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seehausen/Altm.
     

Diese Seite empfehlen