• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
ich habe den bonnie in normalem ayu gehabt....
erstmal waren mir die drillinge zuviele und zu klein....
habe dann einen entfernt und zwei größere dran gemacht, was dazu führte das das ding nicht mehr lief....
ende vom lied hab das ding verkauft und mir ein maas marauder geholt...
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Was???
Was soll das werden willst du jetzt jeden Köder durchfragen?

Lese dich mal ein wenig im Forum ein denn bekommst du schnell ein gefühl welche köder so laufen und gut sind...
klar hangt das vom gewasser ab aber einige gehen fast überall...
 
P

Perch2711

Gast
Hätte noch einen Bonnie über ... Für 13€ inklusive Versand gehoert er dir. Ach ja Farbe Tennesse.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Pike76 schrieb:
und was wär daran schlimm wenn er es tut?????
wenns dich nicht interessiert lese es nicht und vor allem pöbel ihn nicht an!!!


Dann bin ich ja beruhigt das du ihm wenigstens Auskunft oder einen Tipp gegeben hast....
:lol:

Es war ein Vorschlag das er eben sich einlesen soll und dann wenn noch Fragen offen sind spezielle Stellen soll.....

Denn ich glaube kaum das wenn man fragt ist der Köder gut und einer schreibt ja der andere Nein ein wieder anderer vielleicht....
Es gehören eben paar Infos dazu....
Und um einige zu bekommen haben sich schon manch topwaterspezis hier im Forum ausgelassen was lesenswert sein könnte....
Aber wie gesagt nun bist du da und stehst ihm ja mit Rat und Tat zur Seite.... :roll:
 

Raubfischjäger87

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Alter
36
Ort
Hofkirchen
Danke für die vielen Infos! Hat mir echt weitergeholfen! Möchte nämlich dieses Frühjar mehr Topwater angeln, da ich letztes Jahr mehr durch Zufall als können einen schönen Esox (82 cm) auf Sicht landen konnte! Da bekam ich Lust auf mehr!! :)
@ Zanderlui: Du brauchst ja eh ned schreiben du Pfadfinder!!! Aber danke für die Tipps!
Werd dann mal langsam auf Ködersuche gehen!!

:)
 

Oben