1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Illex B´eye

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Mr.Redfish, 10. Juli 2010.

  1. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Hatte den heute bei Adventure-Fishing mal in der Hand, fand den ganz interressant, aber bei meinem budget wollt ich den dann doch nich einfach mal so mitnehmen...Wie fischt man son Ding? fängt man gut damit? lohnt sich der Kauf?
     

Diese Seite empfehlen