Illex Ashura Pepper S230L Symphony - Alternative gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

scorpion1

Gast
geil feine Sache , cool wäre noch ein Taper Bild denke das wäre sehr interessant
 

Destrucktor

Twitch-Titan
Registriert
26. Februar 2014
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
14
Ort
Kassel
Okay, das kommt die Tage. ;)
Kann aber schon sagen, dass ich die Spitze weder schwippig noch schwabbelig finde! Vllt liegt es am höheren WG aber sie ist für eine Pepper schon "straff". (ist aber natürlich keine Gummiflitsche :D )
 

Destrucktor

Twitch-Titan
Registriert
26. Februar 2014
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
14
Ort
Kassel
Sorry :roll:
Aber bei mir war der Affe auch ganz doll da - sonst würde sie jetzt nicht bei mir zu Hause stehen :-D
 

Fischhenrik

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Oh ja, den Affen hat sie bei mir auch geweckt. Blöd nur, dass ich mit dem Deppen Destrucktor auch auf einem Boot unterwegs bin und der Affe vermutlich niemals Ruhe geben wird, es sei denn die Rute wandert auch zu mir :mrgreen::mrgreen: Bin auch echt gespannt auf die Biegekurvenfotos, die wir vielleicht morgen schießen? :roll:
 
G

geomujo

Gast
Das sieht doch schon sehr spitzenbetont aus. Ist das Solid oder Tubular?
Genau sowas bräuchte ich noch in 2,20m
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Destrucktor

Twitch-Titan
Registriert
26. Februar 2014
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
14
Ort
Kassel
Solid Tip
Werde die Tage noch vernünftige Bilder machen wo man die ganze Rute sieht.
Sieht auf den Bildern etwas spitzenbetonter aus als ich es in echt finde...
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Nicht das ich mir die kaufen will, aber das weiß sieht schon megaedel aus. Richtig geil!
 
S

scorpion1

Gast
perfekt die Fotos !!! vermitteln einen perfekten EIndruck der Rute ohman wenn die jetzt auch wirklich noch ihr Lureweight packt (was bei den Pics ganz danach aussieht) dann wirds dieses jahr wohl doch ne Statio geben :)

danke nochmal für die Pics
 

Fischhenrik

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
@geomujo: Ich mag immer noch eine Erklärung haben, wie das genau funktionieren soll. Wenn ich den nackten Blank jetzt ohne Ringe belaste, kann ich mir ein Bild machen, wo die Ringe hinmüssen, damit die Aktion möglichst gleichmäßig verteilt wird. Wie aber soll das rückwirkend funktionieren, dass ich ein vernünftiges, aussagekräftiges Biegekurven-Bild vor Augen habe? Mich interessiert es tatsächlich sehr, haben ja ein etwas größeres Biegekurven-Foto-Projekt vor, was wir uns dann ja ggf. sparen können.
 

Destrucktor

Twitch-Titan
Registriert
26. Februar 2014
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
14
Ort
Kassel
perfekt die Fotos !!! vermitteln einen perfekten EIndruck der Rute ohman wenn die jetzt auch wirklich noch ihr Lureweight packt (was bei den Pics ganz danach aussieht) dann wirds dieses jahr wohl doch ne Statio geben :)

danke nochmal für die Pics

Gerne! Freut mich, dass die Fotos gefallen. Wollte dich nicht so lange zappeln lassen ;)

Dann bist du jetzt auch infiziert :D SORRY :D:D
(Denke auch, dass sie ihr Lureweight packen wird!)
 

Fischhenrik

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Sorry für die Unschärfe. Weiß vor weiß fand der Autofokus nicht so toll :roll:

Auf die schnelle 300 und 400g


IMG_1146.jpgIMG_1147.jpg

Besseres Bildmaterial ist in Planung, aber bis dahin ist noch viel zu erledigen :-|
 

Anhänge

IMG_1146.jpg IMG_1147.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Fischhenrik

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
So, hab mal ein bisschen amateur-mäßig an den Bildern geschraubt.
 

Oben