• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Der Marco also ist das große tiefe Leck im Tank :)
....gelegentlich kommt bei uns zum Glück auch was an ;-)
Beste Grüße von der Tacklefront aus B&B!
jonas
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Nabend zusammen !
Ich melde mich auch nochmal nach langer Zeit, war viel am und aufm Wasser unterwegs, von daher......
Nun war ich am WE auch nochmal im Illex-Pro-Shop meines Vertrauens, und konnte schon einen großteil der neuen und für mich interessanten Lures besehen und teilweise ergattern.
Es war aber noch lange nicht alles an der Wand, da waren noch einige Plätze frei. Und die Pro-Farben konnte ich auch schon einsehen, zumindest, was den "Farb-Namen" angeht (Ghost Perch, Turr, an den Rest erinnere ich mich leider nicht mehr....). Sind aber so 4-6 Farben.
Darunter natürlich auch ein Katalog 2011 !
Farben gibts schon die eine oder andere gute, Brown Suji Shrimp ist mit die schickste dabei. Die Soul Shads werd ich im Frühjahr testen.
Die Pepper soll wohl eher was fürs reine Gummi-Fischen sein, div. Rigs wie Wacky, Light Rig, DS, Light Jig und sowas sollen das Einsatzgebiet sein.
Die anderen Ruten sehen aber auch klasse aus. Auch wenn die ziemlich teuer sind, die Lures sind leider auch teurer geworden.
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Ghost Perch ist eine Pro-Shop-Farbe, welche auch nur ausschließlich in den Pro-Shops erhältlich sein wird, bis die irgendwann einer im Netz anbieten wird. 4-6 Farben sollen da kommen.
 

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
Bekomme ich den Katalog, ohne iwo zu bestellen?
Will doch wohl noch ein bisschen mehr rumgucken.
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Mir ist klar, dass Ghost Perch eine Pro-Shop Farbe ist, ich hab den aktuellen Katalog selbst hier liegen. Hat denn vielleicht jemand der den in nem Pro Shop gekauft hat, mal ein Bild?
 

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
Hab denKatalog 2011 gefunden. Er ist zwar auf französisch, aber die wichtigsten Infos kann man auch so lesen.
Sind mmn sehr viele, sehr geile Sachen bei. Ich glaube, besonders mit i shad und soul shad ist Illex ein großer Wurf geglückt.
 

Basszuppler

Twitch-Titan
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Melchow
Ich hab heute mit meinem Tackle dealer das ding mal durchgeguckt...echt geile neue Ruten aber 300 im EK sind dann doch nen bisschen fett... und an neuen ködern hab ich jetzt auch nichts überwältigendes gesehen...aber das rad kann man ja nu auch nich neu erfinden;)
 

LuckyCraft90

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Ich war auch mal im Angelladen und zum Thema Farben gabs was interessantes:

Undzwar gibt es noch 5weitere Farben, die sogenannten Real-Tape (Abk. RT und diesind nicht im Katalog enthalten). Für diese Farben wurden fünf verschiedene Fischarten unter anderem Aland und Barsch unter Wasser fotografiert und dann auf den Köder so übertragen und die Farben sehen verdammt geil aus!!!!
Leider sind sie noch ein bissel teurer als die normalen...

Ansosnten gibts wegen dem Herrn Beck noch ne eigene Boddenrute. Ein bretthartes Teil(im übrigen auch nicht im Katalog zu sehen).
 
N

nano

Gast
Kriegen bestimmt, wenn er sie schon im geschäft gesehen hat.
....nur wo ist die frage.....
 

Oben