• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Hab gelesen dass zumindest die Jackall Seira Minnows und der Go-don auch ins Illex Programm aufgenommen werden. Weiß sonst noch jemand was? Wann kommt der Katalog denn nun raus?
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
ILLEX-NEWS 2011

Ruten :

Element Rider - Universal Salt & Stream
Pepper - For United Rock & Street Artist
Stream Master - High Performance Custom Rod Edition
Delivrance - The Dark Side of the Wild


Lures :

Hart :

Go-Don
Veyron
Mikey
Seira Minnow 55 / 70
Soul Shad
Cherry 44


Soft :

Super CrossTail Shad 3"
Super Pin Tail 2,5" & 4"
Super J Reaper 3" & 4"
Flick Shake -3,8" & 4,8"
I Shad 2,8" / 3,8" /4,8" /5,8"
Ammonite Shad 3" & 4,5"
Jaco Knuckle
Nitro Shad - 120 & 150
Nitro Lightning Jerk -130 Finesse , 160 Slim , 190 Slim
Cosmo Craw 3"
Golgoth 5"


Lockstoff :

Nitro Booster - Crawfish , Sardine , Worm


Rubber Jig :

Football Head Type - 7,10,14 Gramm
Roundball Head Type - 1,8 ; 3,6 ; 5,3 Gramm

Jig :

B èye - 20 & 40 Gramm
Shobu - 5 & 10 Gramm
Nitro Shad Head 7-70 Gramm
Lightning Head Glow 7-42 Gramm

Bags :

Shoulder Bag
Hip Bag
Fishing Tackle Bag
Stalker Bag
Spinnerbait Binder Bag
Soft Binder Bag
Mini Soft Binder
Lure Protector

... und jede Menge neuer Farben !
Speziel beim SQ 61 hat mann " Hochgelevelt" ,
NF Ayu , HL Strip Blue Gill und HL Wakin ... usw. nun auch beim kleinsten.
 

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
Ich muss sagen, striped blue gill ist eine sehr geile Farbe, auf die ich mich beim Sq schon sehr freue.
Danke lala, für deine Mühe so eine ausführliche Liste anzulegen.
Tl, Scott
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Die "alte blaue Serie" wurde komplett erneuert, allerdings gibt es die gleichen bzw. sehr ähnliche Rutentypen mit den bekannten Namen "Power Finesse" Light Rig etc etc. Preis: Etwa 10-15 Euro teurer wie die Vorgänger.
Sehr interessant ist die gelbe Serie und auch die neuen P&M Serien. Bei den Hardbaits gibt es noch einige absolute Kracherdekors, die nicht im Katalog sind, sondern den Proshops vorbehalten bleiben. ... Also auch bei uns erhältlich. ;-)
Die neuen Kataloge sind ebenfalls da, werden aber vermutlich in wenigen Tagen (Stunden) vergriffen sein.
Beste Grüße und TL
jonas
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Sind bestellt und sollten in den nächsten Tagen eintreffen. Allerdings weiß man das bei Sensas oft nicht ganz so genau, da einen da Vermutungen beschleichen, wonach ggf. erstmal andere Märkte bedient werden bevor die teutonischen (Hinter-) Wälder an der Reihe sind ;-)
Kannst aber gerne Ende der Woche bei Leo und Co. mal durchrufen.
Beste Grüße und TL
jonas
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.914
Punkte Reaktionen
5.396
Alter
39
Ort
luxemburg
Also kann dir versischern das Luxgb nicht früher beliefert wird, iergenwie hab ich das gefühl das hier alles noch später eintrifft.
In den ganzen französischen angelläden wo ich so rumgeistere gehts auch nicht schneller, also wer kriegt bloss die ganzen köder
 

Oben