Ignjatov Tackle - Testaktion im Oktober

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
bin zwar jetzt nicht gemeint, also wo ich das letze mal getestet hab haben alle das gleiche Paket bekommen (so fern der Zielfisch gleich war)
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Leider random :) daher ja die Zielfischangabe. Barsch = kleine und Hecht = große Köder, Farben wählt er dann per Zufall eben aus. Kann sein das du schwarze oder eben knallige grün/braune glitzer bekommst ;) wer weiß.
 

TroutCatcher

Twitch-Titan
Registriert
6. November 2008
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
b
Hallo!
ich hoff das ich gedeckte Farben kriege eben nich so schockig und einigermaßen richtige Größe aber das wird scho stimmen!
Mfg
TroutCatcher
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
@ soulwarrior & Muskiefan
Thx
:wink:
Och jut , kommt noch ´n bisschen Spannung auf !
Der Gaul kost ja nix ... ^^

Na dann ma Petri ... wa .
:p :p :p
 

Basolovac

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
10
Ort
Wuppertal
soulwarrior schrieb:
Alte Tester müssen ihre Kontaktdaten nicht wieder einschicken oder ?

Nur beim Umzug :D

---------------------------
Orka Artikel bekommen:

1. soulwarrior
2. drop
3. lala
4. Pikefriend
5. AppA
6. Muskiefan
7. raubfischpolizei
8. 00GUPPY
9. TroutCatcher
10. Nico1


Vielen Dank für die Teilnahme und herzlichen Glückwunsch für die gewonnenen Köder.

Gruß aus Wuppertal

Nenad
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Hi die Gummis sind angekommen.

Danke :)

Die Koppe ist ja mal geil, wird getestet!
 

TroutCatcher

Twitch-Titan
Registriert
6. November 2008
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
b
Bei mir auch!!! Bin auf den Shad gespannt sieht seeehr fängig aus!
Mfg
TroutCatcher
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Bei mir auch heute im Briefkasten gelandet, man(n) ging das flott...
Wird gleich morgen ins Wasser geworfen ;-)


Bis denn und nochmal Danke
Markus
 

drop

Keschergehilfe
Registriert
10. September 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Köder heute eingetroffen und morgen kommen die gleich mit ans wasser!!

danke nochmal
 

Oben