Ich kann mich nicht entscheiden !

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Howakel

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Laasphe
Website
Website besuchen
@Bernhardo:

Zur P&M kann ich Dir nicht viel sagen, hab sie nur mal übers Wochenende von einem Freund geliehen und war nicht übermäßig begeistert, aber da sind subjektives Empfinden und Kurzzeittest ausschlaggebend.

Zu den Skellis:
ich hatte mal zwei Stück, eine (2-12g) habe ich nach knapp 3 Wochen wieder über ebay verhökert weil mir das Teil viel zu weich war und die Andere (7-28g) hab ich erstmal umgebaut (Griff gekürzt, Ausgleichsgewichte angebracht...) seitdem ist sie einigermaßen brauchbar. Da hat Berkley besseres im Programm: die (neuen) Pulse Ruten

Was die Mitchells angeht: derzeit fische ich zwei Stück, eine 1,98m mit 2-8g und eine 1,98er mit 8-32g. Beide schön straff. Ich denke die 8-32er dürfe für Deine Belange brauchbar sein, fische sie selbst für C- und T-Rigs und bin sehr zu frieden. Die 2,18er mit 12-40g ist für meinen Geschmack schon zuviel des Guten...
 

Holli

Barsch Simpson
Registriert
5. Dezember 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hallo versuch doch mal die neuen ruten von sportex.die black stream serie habe schon zwei von denen super ruten schön leicht und vom preis leistungs verhätnis top. die 2,10 ist top
 

Oben