Ich Brauch mal eure Hilfe Barsche im Kanal

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ferdibing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. November 2013
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
72
Ok, dann stehen die wohl auf babygrundeln;) vllt kommen sie ja zum Herbst hin auch mehr in Fahrt und werden anderen (größeren?) ködern gegenüber aufgeschlossener...ich wünsch es dir!
 

Bender

Echo-Orakel
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
1
Ort
in da Näh von SlS
mir geht es nich anders. ich kann sie sehen, sie verfolgen meine köder, beissen aber nicht. vielversprechende spots sind genug vorhanden. ich hab mich diese seisong mal ein wenig mit keitech eingedeckt weil die mir gut gefallen... 5-10cm und wegen kraut meist t/crig. aber auch kleine jigs wenns geht. bisher leider tote hose...
 

Sandercho

Twitch-Titan
Registriert
7. November 2013
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
9
ich meine auch durch den ständigen Wetterumschwung sind die Jungs einfach nicht in Beißlaune, wenn es mal 3 Tage stabiles Wetter gab, lief alles wieder ganz normal.
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
war bei uns nicht anders, einen schönen 35er konnte ein Kumpel fangen, Nachläufer ohne Ende.....aber gebissen habend die nicht.
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Hat er sich auch, gestern waren wir an unseren Vereinsseen und da läuft es bedeutend besser, konnten zu zweit in einer halben Stunde 8 gestreifte auf die Schuppen legen.
 

Oben