ICAST2011 - Die nächste Saison wird Hot!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Achso du hast die 201er ?
Naja ich wollt mir dann eh die 51er holen !
Die müsste doch dann mit abec7 lagern auch die kleinen baits werfen oder ?
Grüße Andi
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Die 51´er Curado hat out of Box bereits 3 Gramm genommen...
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
HalloAndi, wie Klausi schon schreibt dürftest Du mit der 51er Chronarch (und ABEC7) gut klarkommen :wink:
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Ja ich dachte ja bloß weil die knapp 100 weniger kostet als die alte chronarch dass sie da in irgendwas eingesparrt haben !
Aber ich denke das wird oder ?
 

Oben