I love Hardbait Shop ? (ebay)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Keine Lust Mehr

Gast
5-14 Tage :). Shipping Status/Tracking Nummer hängt von deiner gewählten Zustellungsart ab. Ich denke mal du hast kein EMS (Express Mail Service with tracking service and insurance), von daher kannst du leider nur warten.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
STRULIK schrieb:
hallo männers,
wie lange dauer es bis die wobbels da sind ? (hab zwei stück bestellt)
hab am 07.10.09 mail von shop bekommen, das paket raus ist, aber bis etzt noch nichts da!?
kann man irgend wo shipping status ansehen ?
danke schon mal
gruß strulik

Bei mir hat es, wenn ich mich recht erinnere, 1 bis 2 Wochen gedauert. Kam zuverlässig und ohne Zoll-Gedühns mit der Post. Habe mit Absicht unterhalb der Zollgrenze bestellt.

lg. Tommi
 

Naturfreund

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
28
Wenn ich in dem Shop bestellt habe isset mir schon 2mal passiert, das die Ware innerhalb einer woche hier war.wenn man sich die entfernung vorstellt isset schon sehr gut. ich war insgesamt auch immer zufrieden mit dem shop. allerdings warte ich nun seit 8tagen auf die aktuell bestellte ware.. :(
 

Angler30

Angellateinschüler
Registriert
18. August 2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hat schon mal jemand bei Wobblerundco.de bestellt den habe ich grad im Internet gefunden?der richtig gleile Wobbler von Yo-Zuri usw hatwie geht das mit der Sofortüberweisung hat da schon jemand erfahrungen?
danke für eure Hilfe
 

Lachs2009

Bibi Barschberg
Registriert
30. Oktober 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
ich bestelle da immer meine Flying C´s in 25g für die Lachse, gibts sonst in Deutschland bei keinem anderen Shop. (komischer Weise!) In den USA habe nicht so gute Erfahrung gemacht habe mir eine Stella Rolle dort bestellt und musste dann nach 3 Wochen zum Zoll nach Ludwigsfelde (55km) von mir entfernt, um die Ware abzuholen (mit UPPS verschickt) 3,75%Zoll+Porto+19%Umsatzsteuer, zum Schluss war es teurer als sie hier zu bestellen... nach 3x angeln hatte die Bremse ein defekt und der Rücktransport sollte mit Versicherung 55€ kosten, na super...
 

Oben