• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Istar007

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
10. Februar 2014
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
8
Danke Euch......
Hier ein Bild richtig, gedreht.......
 

Anhänge

DSC_0353.jpg

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.541
Punkte Reaktionen
3.195
Ort
Magdeburg
Moin!

Schönes Bild! Echt beneidenswert! Gratuliere!

Ich finde den Huchen im Allgemeinen faszinierend und ein bisschen mystisch. Ein kapitales Exemplar mal in den Händen zu halten wäre ein Traum. Derzeit nicht machbar. Aber wer weiß ...

Grüße, Stefan
 

lebowski

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
178
Alter
46
Ort
Hamburg
Echt beeindruckend das Tier. Die Erfahrung kann Dir keiner mehr nehmen. Petri zu dem Ausnahmefisch.
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Petri zu diesem geilen Fisch.
Was mir an dem Fisch besonders gut gefällt ist die rote Färbung.
Unsere Innhuchen sind meist eher blass ...
Vielleicht werden ja bei euch nur "lachsforellen" gesetzt und bei uns nur die nornalen Refos ;)
 

Istar007

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
10. Februar 2014
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
8
Ja, geile Farbe, aber liegt daran das bald die Laichzeit beginnt und die adulten Tiere diese Färbung bekommen.
Habe dieses Saison auch einige blanke Fische gefangen.
Waren aber deutlich Kleiner.....
 

Oben