Holland, 90% der Gewässer sind eingezäunt ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
@MacGüyver aka Trawar ich war selbst noch nicht dort. Und habe einfach auf Google Maps einen Zaun um sehr viele Gewässer gefunden.
Und ich habe doch einfach nur ganz nett gefragt um mich zu Informieren. Dafür ist doch ein Forum da :)

Gruß
Alex
Ok das erklärt so einiges, fahr dahin und schau dir das mal an. Wie gesagt ich kenne dort kaum eine Ecke die nicht be Angel bar ist es sei denn es ist ein Firmengelände oder so.
 

Lord_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
28. April 2022
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
278
Ort
Köln
Lol,das erklärt diesen komischen thread... Nichtmal vor Ort gewesen aber was von alles eingezäunt schreiben :emoji_face_palm:
 

BarschMeisterEder

Echo-Orakel
Registriert
11. Oktober 2017
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
104
Ort
Trier RLP
Also ich kenne die Region Roermond tatsächlich einigermaßen gut. Probleme ans Wasser zu kommen hatte ich bisher nicht und ich bin als Deutscher Fischereiaufseher wirklich besonders vorsichtig gerade im Ausland alles richtig zu machen.
Wenn du mal Probleme haben willst ans Wasser zu kommen dann fahr einfach mal nach Belgien, habe ich vor ner Woche schmerzlich erfahren müssen aber der thread steht an anderer Stelle.
Grundsätzlich würde ich Dir/euch empfehlen eine Stunde mehr in die Niederlande rein zu fahren, der Angeldruck in Roermond ist sehr extrem.

Zusätzlich muss ich Dir sagen das Roermond nicht Holland ist. Wenn Du in Köln wohnst bist Du ja auch kein Berliner. Das Einheimischen hören das sehr ungern.
 

Oben