• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Seppel

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.459
Seit November letzten Jahres hab ich von Revolution Race die Jacke Silence Proshell im Einsatz. Vorwiegend zum wandern gekauft aber mittlerweile auch beim Angeln und Skifahren.

Habe/hatte auch andere höherpreisige Jacke (Westin, ES etc.) hier aber ich trage mittlerweile nur noch die. Der Schnitt in L passt mir (1,86 Meter groß) absolut perfekt, selbst wenn noch ein dicker Hoody drunter ist und sie hält zu 100% dicht!

Ich habe damals 120€ bezahlt und bin nach wie vor erstaunt von der Qualität.

Einzig beim Watangeln nutze ich die Westin, da der kurze Schnitt schon Sinn macht.

JonnyZett

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
170
Seit vielen Jahren bin ich überzeugter Anhänger der Arc`teryx Beta Lightweight. Die Jacke ist für Bergtouren mit leichtem Gepäck konzipiert, hält stundenlangem Regen auch bei häufigem Kontakt mit Geäst und Steinen stand, passt immer irgendwo in den Rücksack, trocknet rasend schnell wieder durch und zumindest die alte Version ist dabei relativ leise. Das aktuelle Model kenne ich leider nicht, allerdings sollen die einiges am Material geändert haben.

Zuletzt bearbeitet:

Oben