• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Quantum

Twitch-Titan
Registriert
10. April 2010
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neuwied
Danke für den Tipp!
Wenn ich am Wochenende noch mal ans Wasser kommen sollte wird das direkt ausprobiert.
Lg Jonas
 

F3lix

Master-Caster
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
Sehr cool ich Probiers mal mit nem LC Shaker am Shallow screw mit 3g Bescherung...
Ich hab leider keinen Kingshad xD
 

ChrisGreen

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
55
Ort
Stefling
Meinen 50er von Samstag hatte ich auch direkt vorne an der Steinpackung, keine 2m entfernt.Mit etwas Glück komme ich morgen Nachmittag auch nochmal ans Wasser und werd wohl mehr Augenmerk auf die Packungen legen müssen,anstatt auf die Pool's.Danke für den Tipp ;)
 

Quantum

Twitch-Titan
Registriert
10. April 2010
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neuwied
War eben noch mal kurz am Wasser. Der Pegel ist wieder extrem gesunken, kein Vergleich mehr zu letztem Wochenende. Die altbewährten Spots sollten also bald wieder befischbar sein. Vorausgesetzt die Pegel-Prognose trifft zu und das Wasser fällt weiter.
Morgen nach der Arbeit geht's noch mal ans Wasser!
Lg
 

ChrisGreen

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
55
Ort
Stefling
Ich hoffe ich komme auch noch los heute,Pegel steht bei 365cm :cool: aber erstmal noch eine weitere Stunde auf der Autobahn.

Lg
 

Cyrixz

Barsch Simpson
Registriert
20. Februar 2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich bin neu hier. Bin nicht so der Forentyp, aber dachte mir neulich, dass ich es mal versuchen sollte :-D
wollte mich bei dem Thema gerne mal einschalten und euch erklären wie ich regelmäßig meine Zander fange. Die Zeit grade ist extrem schwer, bedingt durch die ständigen Wetterwechsel und ich fange zur Zeit die Zander nur in den Hafeneinfahrten (Raum Düsseldorf-Neuss). Ich muss meine Köder stark überbleiben und die Fahrrinnen treffen. Lasse dann die Köder nur kurz über Grund schleifen und zupfe zwischendurch immer mal kurz an. Ich fische übrigens fast ausschließlich, LK, Monkey Lures und Daiwa Duckfin Shads. Gegen Abend zur Dämmerung fangen wir die Fische meist direkt vor den Füßen auf helle, grelle und langsamen geführte Wobbler...leicht getwitched oder permanent zupfen, ähnlich wie beim Tremarellafischen. Am Rand fange ich aber eher die kleinen, die dicken liegen in den Rinnen und an den Kanten zwischen Hafeneinfahrt und Freiwasser und da kommt man teilweise nur mit überbleiten Ködern ran. Hoffe ihr fangt was und probiert es vielleicht mal aus! Dickes Petri von mir.
 

Oben