Hochsee-Fischen vor Guadeloupe. Adressen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

catch_and_release

Twitch-Titan
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
2
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe vor, Ende Dezember eine Big Game-Ausfahrt vor der karibischen Insel Guadeloupe zu machen. Ich denke dabei an Thunfisch, Marlin oder ähnliche Beute.

Bisher habe ich bei meinen Internet-Recherchen lediglich eine einzige Adresse ausfindig machen können, obwohl das Hochseeangeln in der Gegend mit zu den erstgenannten Aktivitäten zählt.

Hat jemand schon Erfahrungen vor Ort sammeln können bzw. sogar nen guten Tipp parat, an wen ich mich wenden kann?

Bin für alle Hinweise dankbar.

LG C&R
 

Oben