Twisterlinho
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 275
Hallo zusammen,
also ich hab jetzt schon in sehr viel Foren gelesen und eigentlich sagt jeder was anderes.Ich suche eine Stationärrolle mit Frontbremse für meine Skelli 2,40m.
Schnur wird die von Gigafish sein 0,08 o 0,11mm .
Da mein Geld als Schüler doch recht begrenzt ist möchte ich nicht mehr wie ca 90€ ausgeben.
Ich habe jetzt schon folgende Rollen in engerer Auswahl,weis aber nicht welche wohl die beste sein wird:
Daiwa Exceller Plus: 93€ inkl versand bei ebay, 2 Jahre Garantie,neu
Ryobi Zauber: 85€ inkl versand
Balzer Magna MX Blue: 36€,sieht eigentlich nicht schlecht aus und für den Preis,zweifle aber ob die mit dem dünnen Geflecht klarkommt
Shimano Ultegra: 95€ (gold farbige Modell) recht selten hier in Deutschland
Spro Red Arc: ca 70€ jedoch gefällt mir die Farbe mal garnicht (lege nunmal auch wert auf optik)
vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen...
mfg twisterlinho
also ich hab jetzt schon in sehr viel Foren gelesen und eigentlich sagt jeder was anderes.Ich suche eine Stationärrolle mit Frontbremse für meine Skelli 2,40m.
Schnur wird die von Gigafish sein 0,08 o 0,11mm .
Da mein Geld als Schüler doch recht begrenzt ist möchte ich nicht mehr wie ca 90€ ausgeben.
Ich habe jetzt schon folgende Rollen in engerer Auswahl,weis aber nicht welche wohl die beste sein wird:
Daiwa Exceller Plus: 93€ inkl versand bei ebay, 2 Jahre Garantie,neu
Ryobi Zauber: 85€ inkl versand
Balzer Magna MX Blue: 36€,sieht eigentlich nicht schlecht aus und für den Preis,zweifle aber ob die mit dem dünnen Geflecht klarkommt
Shimano Ultegra: 95€ (gold farbige Modell) recht selten hier in Deutschland
Spro Red Arc: ca 70€ jedoch gefällt mir die Farbe mal garnicht (lege nunmal auch wert auf optik)
vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen...
mfg twisterlinho