Hilfe: Welche Jerk bzw. Wobbler Kiste/Box?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

oberfeldkoch

Echo-Orakel
Registriert
3. April 2008
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
25
Ort
V
Ich meine die Kiste von Askari. Die Kiste habe ich auch und das nun schon seit 5 Jahren. Es gehen Suicks, Ilkex Freddy's, sowie auch große Spinnerbaits bequem rein. Ebenso der große Piketime Lucio. Machst du nichts verkehrt mit der Kiste. Preis-Leistung passt. Wenn ich zum jerken gehe dann suche ich mir 2-3 Modelle aus und die Kiste bleibt im Auto.

Grüße Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

BaRapHe

Twitch-Titan
Registriert
28. November 2012
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
33
Ort
Berlin
Hallo !

Ich habe auch die MEIHO 3080, "leider" auch schon zwei Stück davon. Eine nutze ich für Gummikram, die andere für Wobbler aller Art. Bisher bin ich super zufrieden mit den Boxen, vor allem weil du den unteren Teil entweder auch noch mit Ködern belegen, oder mit Einzelboxen besser organisieren kannst.
Die großen Jerks bekomme ich aber auch im oberen Fach verstaut. Wenn man die Box weiter tragen muss, empfiehlt sich der Originalgurt von Meiho. Ist zwar ganz schön teuer, lohnt sich aber in diesem Fall wirklich.

Viele Grüße und Petri Heil !
 

pikemike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8
Hi Moorla, wahrscheinlich hast du längst eine, aber ich bin heute zufällig noch über eine Tasche und die Idee gestolpert, dass man mit der Methode »Guten Tach, ich muss hier mal ein Rohr verlegen...« natürlich jede x-beliebige Tasche mit einem Hardbait-Inlet ausrüsten kann. Einfach ein Bündel PVC-Rohre passend ablängen, ggf. miteinander verkleben und rein in die alte Umhängetasche. So kann man schön auch Fahrradlenkertaschen oder ähnliche Sondertaschen mit einem passenden Inlet ausrüsten.

IMG_20140315_110210.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tino34

Gast
Vorher hatte ich den hier

http://www.angelzentrale-herrieden.de/shopXT/product_info.php?info=p1963_FOX-RAGE-Jerk---Lure-Transporter.html




Also ich habe mir nach einem Fehlkauf mir den Futtereimer bestellt (ähnlich Post 10) und da die Löcher mit nem Holzbohrer gesetzt. Besser geht's nicht für meine Zwecke auf dem Boot!


zur Tasche von FoxRage:
Angepixxt hat mich der mich immer dann wenn ein Köder, warum auch immer in den Schacht rutschte und sich verkeilte. Nach dem 3. mal Kiste auseinanderbauen habe ich ne Truppe Schweden getroffen am Steg die diese Eimer hatten!
 

Oben