HILFE;DRINGENDE KÖDERFRAGE

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JimmyEight

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
JA, DAS IST WIRKLICH DRINGEND!!!! Kannst Du den Link zum Video posten?
 

Plipp

Twitch-Titan
Registriert
9. März 2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Website
www.wefish.de
Die sind ja wohl ein bisschen so wie Spinner, aber ohne das sich was dreht. Ein interessanter Köder, der eigentlich nicht so unglaublich teuer sein dürfte, da er einfach aufgebaut ist. In den USA wird er in verschiedenen Größen eingesetzt. Die kleinen Versionen werden wohl auch erfolgreich an Forellenbächen gefischt. Dann viel Spaß damit ;D
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Viel Glück und dicke Fische mit dat Zeugs, Stefan !
 

AlexW.

Belly Burner
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Kann ich nur bestätigen. Einen sehr geilen Lauf haben die Teile! Weiß aber gar nicht mehr genau welchen Hersteller ich habe! Erzeugen aber auch gut Druck unter Wasser..


Gruß Alex
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Ich hab mit den Chatterbaits schon Hechte gefangen. Kann man toll durch Seerosen ziehen, ähnlich wie Spinnerbaits.

Direkt mein erster Wurf mit so einem Teil brachte mir einen 30iger Barsch. Den ersten den ich hatte kam von Spro
 

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
Gab es sone dinger nicht auch mal von Spro ? ich möchte meinen die schon mal irgendwo, irgendwann auf ner Spro-Seite gesehen zu haben. find dazu aber nix mehr....
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Keine Ahnung,die Teile gibt es schon was länger auf dem Markt,doch habe ich sie jetzt erst enttdeckt.Da ich doch etwas experimentierfreudig bin und es ja sein könnte,dass irgendwann mal da drauf die Fische beißen,hab ich lieber das passende Fangeisen dann am Stöckchen :D Ich denke mal,dass ich die verkleinerte Version des Blades ganz gut hinbekommen habe,denn beim Testlauf in meinem Testbecken(vollgelaufene Abdeckplane auf dem Pool von meinem Nachbarn :twisted: ),hat das Teil genau so vibriert,wie in dem Video :D
 

Oben