Hilfe der Profis gebraucht.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

yUkOn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1.191
"Howgh", die "Profis" haben gesprochen!

Meine Güte, hör auf Deinen Bauch, kauf Dir ne eine der von Dir genannten Rollen (prima Vorauswahl) und geh Fischen. Und danach gehst Du Fischen, Fischen und noch ein bisschen Fischen, auch wenn es gerade nicht beißt. Geht uns hier (fast) alles zwischendurch so! Und lass Dich doch nicht von irgendwelchen Forendiskussionen bei der Wahl Deiner neuen Rolle leiten. Deine engere Auswahl passte doch! Wir reden von Zandern, nicht von Thunfischen!

Viel Erfolg!
 

Berti73

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
24. Juli 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Alter
50
Ort
Salzwedel
Hat einer Erfahrung mit der Kombo oder mit den einzelnen Komponenten aber auch besonders die Rolle.
 

Oben