• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mar!o

Belly Burner
Registriert
16. März 2010
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
37
Es ist wirklich das Geld wert und ich entdecke immer wieder Kleinigkeiten, die ich im Vorfeld übersehen habe. :)
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Was ist an einem kleinen Piloten eigentlich so schlimm? ZB. ist er sehr hilfreich, wenn 40 cm unter der Wasseroberfläche das Kraut steht - wenn man dann jedesmal einen Meter Krautaal beim Schnuraufnehmen dran hat, sind die Fische auch weg.
Ich rede hier auch nicht vom Salmonidenfischen, da kriegt man die Bisse sehr deutlich mit. Es geht halt um andere, vorsichtige Kandidaten, die auch mal etwas tiefer stehen, wie Brassen, Plötzen,oder auch mal eine Schleie oder ein GiebelKaraususche3c.jpg . Und der in Rede stehende rote gefettete Wollfaden (wurde schon in den 50´er Jahren von W. Zeiske empfohlen) ist schließlich auch nichts anderes.
 

Oben