Hilfe bei der Faulenzertechnick!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Betze schrieb:
watt der Herr Strehlow nich alles so sacht :) Habe auf einen seiner Stinte noch keinen Schwanz gefangen, da gibts meines erachtens nach zig bessere Köder, aber das nur nebenbei.

So unterschiedlich sind die Erfahrungen, ich hab damit über 100 Stück nur letztes Jahr gefangen.
Das mit der Linie ist mir aber neu :)
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Jo so is eben angeln,da machste nix. Beim einen klappts damit und bei einem nicht. Habe auch das ein oder andere in der Köderbox wo andere wahrscheinlich nur den kopf schütteln würden :)
 

Zippel

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. April 2008
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dessau-Roßlau
Lasse schrieb:
Klausi, du hast es gesagt :"raus ans Wasser", sonst fängt man nichts, da stimm ich dir voll zu (beide Daumen hoch :wink: )
Gruß Lasse

Richtig, das Sehe ich auch so, man muss ans Wasser, weil da sammelt man die Besten erfahrungen.

Betze schrieb:
Habe auch das ein oder andere in der Köderbox wo andere wahrscheinlich nur den kopf schütteln würden :)

Ich glaube solche Köder hat jeder (fast jeder) :D
 

Zippel

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. April 2008
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dessau-Roßlau
Betze schrieb:
Habe auch das ein oder andere in der Köderbox wo andere wahrscheinlich nur den kopf schütteln würden :)

Ich glaube solche Köder hat jeder (fast jeder) :D

[align=center]
Doppelpostings vermeiden, Edit-Funktion nutzen!
Danke, Euer BA-Team
[/align]
 

Oben