HILFE!!! Bearing Retrainer (B) - E21-9701 gesucht/wo bekommt man das Schmuckstück?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
494
Alter
35
Ort
Düsseldorf
Hey Leute,

Wie es so passieren kann, ist mir ein kleiner Fehler passiert.
Bei einer kleinen Wartung ist mir der o.g. Bearing Retrainer, also diese kleine fiese mistfeder weg geflogen.
Ich habe das Ersatzteil zwar schon im Internet gefunden aber keiner von denen scheint nach Deutschland zu versenden. Hat jemand besagtes Teil oder weiß wo man die bekommen kann?
TL
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.418
Punkte Reaktionen
318
Alter
48
Ort
Bernau
Moin
Daiwa oder Shimano? Für welche Lagergrösse?
Ohne viel Aufwand findet man eigentlich ganz fix was im Net.
 

BaitcastBommel

Nachläufer
Registriert
23. August 2021
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
57
Alter
39
Ort
Leuna
Gib die Teilenummer der Feder mal bei bac-shop ein...die haben eigentlich so gut wie alles da :)
 

GeFished

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
494
Alter
35
Ort
Düsseldorf
Gib die Teilenummer der Feder mal bei bac-shop ein...die haben eigentlich so gut wie alles da :)
Schon längst geguckt, aber die haben sie Teile nicht da. Habe die oben gezeigten Ersatzteile bei AE bestellt. Kamen heute an, allerdings hab ich die feder schon am Mittwoch beim sagen wiedergefunden :grin:
 

Bassomander

Echo-Orakel
Registriert
4. März 2009
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
395
Ort
Trier
Hi,
Hab mir einfach so ein Teil aus dünnem Draht gebogen. Hab irgendwas genommen was ich Zuhause hatte. Kleinen Schlüsselring oder Büroklammer. War nicht schön, hat aber gehalten.
 

Oben