Hildesheim, Hannover, Salzgitter und Braunschweig oder irgendwo dazwischen!?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.843
Punkte Reaktionen
2.037
Hi,

kommt vielleicht jemand aus Hildesheim, Hannover, Salzgitter, Braunschweig oder irgendwo dazwischen weg!? Man könnte vielleicht mal zusammen losziehen und somit lernt man auch andere Gewässer kennen.

Beste Grüße

Lars
 

lars1079

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.843
Punkte Reaktionen
2.037
Keiner aus diesen Regionen hier vertreten?
 

lars1079

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.843
Punkte Reaktionen
2.037
Gude,

ich wohne in Braunschweig. Bin da häufiger unterwegs und ab und an im Harz. wo gehst du hin?
LG Lukas
Hildesheim, Bockenem mit Seesen sowie ein paar Harz Gewässer bis hin Heerer Kiesgrube.

Hatte immer mal überlegt, von Hildesheim nach Salzgitter zu wechseln.
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Ich komme aus Gieboldehausen - bin zur Zeit unitechnisch voll eingespannt. Aber für die Zukunft können wir uns gern mal verabreden. Neue Kontakte und Input ist immer gut :)
 

lars1079

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.843
Punkte Reaktionen
2.037
Wäre auch dabei mal zusammen loszuziehen. In Braunschweig bin ich meistens am Ölpersee mit dem Belly unterwegs. Im Harz war ich am Kiefhölzer
Dann können wir beide mal etwas zusammen starten, ob nun Hildesheim oder Braunschweig.
 

raubfischboje

Master-Caster
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
355
Alter
33
Ort
31084 Freden
Hey, ich komme aus Lamspringe bzw. Wohne jetzt in nem Dorf 7km weiter südlich. Ich denke das ist nicht ganz soweit von dir entfernt.
 

lars1079

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.843
Punkte Reaktionen
2.037
Ich komme aus Bockenem und Lamspringe ist ein Katzensprung, ein kleiner Katzensprung! Wo bist im Verein?
 

Icke

Barsch Simpson
Registriert
19. Februar 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gittelde
Moin Lars1079
war erst letztens in Rhüden an der Nette den Forellen nachstellen.
Komme aber durch Hauskauf im moment kaum zum Angeln. Vlt kann man ja mal irgendwann was zusammen starten.
 

lars1079

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.843
Punkte Reaktionen
2.037
Moin Lars1079
war erst letztens in Rhüden an der Nette den Forellen nachstellen.
Komme aber durch Hauskauf im moment kaum zum Angeln. Vlt kann man ja mal irgendwann was zusammen starten.
Ja gern, dann wohnen wir ja grad ein paar kurze Steinwürfe auseinander. Super.
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Jungs, wie sieht es hier aus? Besteht noch Interesse?
Ich könnte mit Gewässerkenntnissen in BS, Mlk, Stichkanal SZ und bisschen H dienen.
 

Oben