1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hii aus der Schweiz =)

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von jasonfinesse, 19. Januar 2016.

1. jasonfinesse

jasonfinesse Barsch Simpson

1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen =)

Ich heisse Jason und bin 23 Jahre Jung =), ich angle schon seit ich 9 Jahre alt bin, in dieser Zeit hab ich schon viel Erfahrung auch im Ausland sammeln können.

Mein Fisch Favorit ist aber der Barsch, egal in welcher Form und Farbe ! =D
    Ausserdem habe ich schon mit jungen Jahren begonnen nur sehr leicht zu angeln da dies einfach immer mehr Spass macht, allerdings habe ich mich seid 4 Jahren auf die Finesse und UL Angelei konzentriert und habe sehr viele Erfolge erzielen können.
    Im Winter wenns mal nicht auf meine Gummis in abstrakten Formen beisst oder selbst auch am Wacky oder dem Drop shot paar mal nichts geht, angel ich gerne mit feinen Hegenen, da geht eigentlich immer was vorallem leckere fette Felchen =).

Ich angle seit 8 Jahren in der Schweiz ausschliesslich am Greifensee vom Boot & Ufer. Allerdings erreicht man ein paar Geheime Orte mit versunkenen Bäumen oder die 2 Zander/ Barschberge nur mit dem Boot.
    Ein paar 30+ Eglis gehen eigentlich jedes mal, aber ich versuche gezielt auf die 40+ Räuber zu gehen.

Ja auch wenn der Greifensee klein ist beherbergt er sehr grosse fische.
    Mein Rekord liegt bei krassen 53cm =). Natürlich auch wenns nicht erlaubt ist release ich praktisch jeden Fisch wieder ausser es gehen sehr viele Fische ins Boot.
    Auch das Zander Vorkommen hat sich erhöht, dies konnte ich gut miterleben in den Jahren, bis jetzt war der grösste fisch um die 65cm und mein grösster Hecht, obwohl ich diese nicht gezielt beangle 107cm.

Gerne würde ich mal mit jemanden zusammen angeln gehen und euch mal meine Hot Spots am Greifensee zeigen, ich habe zudem ein Gastfischerpatent.
    Gerne würde ich auch mal den Zürichsee unsicher machen und ein neues Gewässer kennenlernen.

Meldet euch gerne bei Gelegenheit =).

Im Moment benutze ich gerne meine Abu Garcia Villain 2.0 Spin - Spinnrute 213cm/3-10g mit ner 1000er Penn Conflict oder die ValleyHill Intruder IRS-69XLS mit 0,6 - 5g Wurfgewicht mit gleicher Rolle.

Unten noch 2 Bilder, eines vom letzten kurzen Ausflug und paar Barschen dieser auf dem Bild war um die 32cm.

Wünsch euch auf jeden Fall noch ne schöne Woche.
    Gruss Jason

Sorry wegen dem Griff, war nur eine schnelle Aktion von ca 2-3 Sekunden wo mein Kollege das Foto gemacht hat. =), der Fisch schwamm munter davon.

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2016
  2. MOORLA

MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

29
    Likes erhalten:
    153
    Herzlich willkommen Jason,
    vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung.
    Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.

LG Alex

3. jasonfinesse

1
    Likes erhalten:
    0
    danke viel mal Alex =D werd ich sicher haben!

Lg

4. Blank

Blank Twitch-Titan

3
    Likes erhalten:
    0
    Da hast du dich wirklich sehr lobenswert vorgestellt. Da könnten sich viele, ich ebenfalls, eine dicke Scheibe von abschneiden. Viel Spaß im Forum.

5. jasonfinesse

1
    Likes erhalten:
    0
    hehe danke dir vielmals! =) das wünsch ich dir auch weiterhin !

6. Evil_Invader

Evil_Invader Gummipapst

8
    Likes erhalten:
    341
    Hey,

für die vorbildliche Vorstellung gibts von mir auch n dickes. .! WELCOME!

Gruß J

7. jasonfinesse

1
    Likes erhalten:
    0
    dankee dir :-D !

lg

8. PM500X

PM500X Finesse-Fux

7
    Likes erhalten:
    836
    Hey Jason! Willkommen im Forum. Ich komme aus der Nähe von Basel und wäre einem Ausflug an den Greifensee nicht abgeneigt! Ist von mir aus ~1:15h :)

9. jasonfinesse

1
    Likes erhalten:
    0
    heii danke dir :) , super das wäre echt nahe :-D schreib dir mal ne pn gleich

10. nord

nord Dr. Jerkl & Mr. Bait

6
    Likes erhalten:
    574
    wat ne Vorstellung,respekt! ...auch mal aus dem tiefsten Norden nen welcome.

11. jasonfinesse

1
    Likes erhalten:
    0
    danker dir tim =D , einen schockoladigen gruss zurück aus der verschneiten schweiz hehe =D

Diese Seite empfehlen