• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
Ich hab mich nun auch mal hier Angemeldet.
Zu Weihnachten hab ich dann auch ne Digicam , also wird euch allen wieder ein Barschvernarrter mehr mit Fotos zuspamen :D .

Man liesst (bzw. sieht) sich

Legolas (aka $hadow , aber irgendwie konnte ich den Nicknamen nicht darauf benennen. :?: )
 

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
ups
sorry das ich das hier herein schrieb
Hab eben erst gelesen, dass es dafür ein eigenes Forum gibt :roll: .
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.502
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
macht doch nix! hauptsache du bist da, legolas. wenn du mit der angel so umgehen kannst wie mit dem bogen, freu ich mich schon auf deine fotos!
 

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin
Auch von mir Wilkommen und viel Spaß!
Hast Du denn auch Spitze Ohren?? :D :D

Grüße

Tim
 

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
Ich wusste das früher oder Später sowas kommen würde . (Ich lass mir $hadow patentieren) :D

JD:
Im DEK sind recht gute Barschbestände , da ist es nicht schwer Barsche ab 35cm aufwärtz zu fangen.Mein Größter war 54cm.

Das mit den Fotos muss ich noch üben: (Mein Lieblingsfisch dieses Jahr : 82cm Rapfen) Alle 3 Fotos waren an der Stelle mit dem Fisch schwarz...

Aber da man ja mit ner Digicam ne Bildvorschau machen kann , denke ich mal, dass das schon was wird.

MfG
Legolas
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
Hi Legolas ...
Haha ... Glückwunsch zur Barschalarm Mitgliedschaft!!
Der zweite Emsländer hier .... komme selber aus Meppen ... bin aber seit ´88 in Berlin ...
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.502
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
mensch tinsen! deine signatur ist auch länger als so manches deiner postings.

@legolas: 54 cm - da will ich mal hin! fettes teil. gibt's bei uns vor der haustür nicht. da bin ich mir recht sicher.
 

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
JD: Nun wirds noch heftiger:
Wir haben "stolz gesagt" absolute Topplätze in unserem Umkreis. Kann dann demnächst mit der Digicam mal losziehen und welche fotographieren:
zB:
Warmwassereinläufe (Zander+Barschangeln ist immer geil da)
Unterschiedlichste Ems-Strukturen (20-300m Breit)
etc.
Aber mein Lieblingsplatz ist an einer Steinbrücke in der Ems. Dort fing ich meinen (bis jetzt) größten und faulsten Hecht (88cm)
 

Oben