1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hiho

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Basti, 17. Dezember 2003.

  1. Basti

    Basti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Themen:
    26
    Beiträge:
    370
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems)
    Ich hab mich nun auch mal hier Angemeldet.
    Zu Weihnachten hab ich dann auch ne Digicam , also wird euch allen wieder ein Barschvernarrter mehr mit Fotos zuspamen :D .

    Man liesst (bzw. sieht) sich

    Legolas (aka $hadow , aber irgendwie konnte ich den Nicknamen nicht darauf benennen. :?: )
     
  2. Basti

    Basti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Themen:
    26
    Beiträge:
    370
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems)
    ups
    sorry das ich das hier herein schrieb
    Hab eben erst gelesen, dass es dafür ein eigenes Forum gibt :roll: .
     
  3. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    397
    Beiträge:
    3.431
    Likes erhalten:
    412
    Ort:
    Berlin, Germany
    macht doch nix! hauptsache du bist da, legolas. wenn du mit der angel so umgehen kannst wie mit dem bogen, freu ich mich schon auf deine fotos!
     
  4. Tim_Berlin

    Tim_Berlin Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Themen:
    13
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    0
    Auch von mir Wilkommen und viel Spaß!
    Hast Du denn auch Spitze Ohren?? :D :D

    Grüße

    Tim
     
  5. Basti

    Basti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Themen:
    26
    Beiträge:
    370
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems)
    Ich wusste das früher oder Später sowas kommen würde . (Ich lass mir $hadow patentieren) :D

    JD:
    Im DEK sind recht gute Barschbestände , da ist es nicht schwer Barsche ab 35cm aufwärtz zu fangen.Mein Größter war 54cm.

    Das mit den Fotos muss ich noch üben: (Mein Lieblingsfisch dieses Jahr : 82cm Rapfen) Alle 3 Fotos waren an der Stelle mit dem Fisch schwarz...

    Aber da man ja mit ner Digicam ne Bildvorschau machen kann , denke ich mal, dass das schon was wird.

    MfG
    Legolas
     
  6. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    grüß dich legolas!
    schön einen aktiven user aus der ecke begrüßen zu können. bin echt gespannt, auf deine bilder.
     
  7. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Legolas ...
    Haha ... Glückwunsch zur Barschalarm Mitgliedschaft!!
    Der zweite Emsländer hier .... komme selber aus Meppen ... bin aber seit ´88 in Berlin ...
     
  8. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    willkommen an "board".
     
  9. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    397
    Beiträge:
    3.431
    Likes erhalten:
    412
    Ort:
    Berlin, Germany
    mensch tinsen! deine signatur ist auch länger als so manches deiner postings.

    @legolas: 54 cm - da will ich mal hin! fettes teil. gibt's bei uns vor der haustür nicht. da bin ich mir recht sicher.
     
  10. Basti

    Basti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Themen:
    26
    Beiträge:
    370
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems)
    JD: Nun wirds noch heftiger:
    Wir haben "stolz gesagt" absolute Topplätze in unserem Umkreis. Kann dann demnächst mit der Digicam mal losziehen und welche fotographieren:
    zB:
    Warmwassereinläufe (Zander+Barschangeln ist immer geil da)
    Unterschiedlichste Ems-Strukturen (20-300m Breit)
    etc.
    Aber mein Lieblingsplatz ist an einer Steinbrücke in der Ems. Dort fing ich meinen (bis jetzt) größten und faulsten Hecht (88cm)
     

Diese Seite empfehlen