High End UL-Barsch-Tackle?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Florian schrieb:
Ne Calais als UL-Baitcastcombo hört sich irgendwie komisch an.
Ist die nich viel zu schwer dafür?

Ich würde auch die HardBait eher als L einstufen und nicht als UL.
Meine Fantasista ist der Hard Bait sehr ähnlich-(beide etwas weicher als die Specialist Casting)-diese würde ich aber kaum als UL bezeichnen. :lol:
Mag sein das die DC auch Minis weit wirft aber die Rute iss eben keine UL... :wink:

BTW Leo,
fischst du ne Crystall oder ne Mono ??
Habe an der Fanta ne 0,08er Powerline-überlege ob ich sie gegen ne 0,23er Fluo austauschen soll.Lässt sich bestimmt besser werfen oder? :roll:
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
ich habe die hardbait mit alphas und 10er crystal, harmoniert bestens. die combo ist vom gewicht her sehr leicht, aber von der aktion nun nicht als UL einzustufen.
 

Oben