Hier die besten Hechtköder!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tristan

Angellateinschüler
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
mmh am meisten hechte hab ich mit nem 5er roten mepps gefangen.
 

Marander

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Der Freddy Cat Walk 125 ist einer der Besten ! wenn man ihn ach richtig führt dann kann kein Hecht wieder stehen!
 

Anhänge

freddy-cw3.jpg freddycatwalk.jpg 060102153109_a.jpg

daiby

Twitch-Titan
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
ich angele am liebsten mit sehr shr großen gummis zb kopyto mindestens 16 oder immer gut ein castaic
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
@Rad-Hecht: Geile Farbe des Freddys. Bin auch begeistert von ihm! Die Farbe hab ich allerdings noch nie gesehen. Haste die ausm Internet?

@LezdePez und daiby: Erstmal herzlich willkommen im Forum. Wo fischt ihr die Gufis denn? Auch im Fluss? Ich fange damit irgendwie nichts in meinem Fluss. Ich fange nur auf Wobbler oder Blinker. Jiggt ihr den Gufi oder leiert ihr den einfach ein?
 

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
Kommt aufs Gewässer und die stellen an! Oft hat sich das Jiggen bewehrt aber auf durschleiern ging auch der einen oder andere Hecht. Und im Fluss fange wir auch hauptsaächlich auf GuFi. Aber das ist oft ja auch Gewässerbedingt.
LG
Leon
 

Oben