HHHIIIILLLLFFFFEEE Salmo Perch HP(0,5-1,5m) dringend gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

essenerangler

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2006
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Weiß einer von euch wo ich den her bekomme? bin schon seit über einem jahr am suchen und nix überall vergriffen oder nicht lieferbar.....
wurde die produktion evtl. eingestellt?? weiss einer mehr von euch???
angeblich wird er über ultimate vertrieben und die würden nicht liefern.....
 

essenerangler

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. November 2006
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Re: HHHIIIILLLLFFFFEEE Salmo Perch HP(0,5-1,5m) dringend ges

ja den meine ich... auf der seite ist er auch nicht lieferbar:-(
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Re: HHHIIIILLLLFFFFEEE Salmo Perch HP(0,5-1,5m) dringend ges

Die Dinger werden in Polen gebastelt, also begib Dich zur QUELLE. Aber Vorsicht : Die nehmen 19.50 Euronen für die Postkutsche ! 8O
Sind da aber nicht so teuer wie bei uns. Vielleicht rechnet sich det noch. :wink:

MfG Schlotterschätt
 

Oben