• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LionFishing

Barsch Simpson
Registriert
14. Juli 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Alter
26
Ort
Lahr/Schwarzwald
Hallo, ich bin 22 komme aus Lahr/Schwarzwald und gehe gerne im Elsass angeln und suche jemand zum zusammen angeln gehen.

Beste Grüße
 

Zaoly

Barsch Simpson
Registriert
19. März 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
27
Ort
Offenburg
Hallo komme aus Offenburg, bin auch sehr oft im Elsass,
wo angelst du denn dort ?
 

Stefan85

Barsch Simpson
Registriert
5. September 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
38
Ort
Ottmarsheim
Hey hey…:)
Ich wohne bei Mulhous und falls ihr Lust habt, könnten wir mal zusammen losziehen..
vg Stefan
 

Zaoly

Barsch Simpson
Registriert
19. März 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
27
Ort
Offenburg
Hallo Stefan,
auf was gehst du denn ?
Angel am liebsten auf Barsch :D

MFG
David
 

Stefan85

Barsch Simpson
Registriert
5. September 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
38
Ort
Ottmarsheim
Hey hey :)
also am liebsten eigentlich Barsch. Allerdings war das in den letzten jahren nicht wirklich erfolgreich.
Wo gehst du denn angeln? In D oder F - ich bin flexibel allerdings ist mein Jahresfischereischein abgelaufen, muss ich mal verlängern lassen ;)
viele Grüße
stefan
 

Zaoly

Barsch Simpson
Registriert
19. März 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
27
Ort
Offenburg
Hab bis jetzt erstmal nur den Französischen schein im Oktober habe ich dann Praxistag und darauf hin Die deutsche Prüfung.
Barsche angel ich meistens in Goldscheuer oder in Krafft.

LG
 

Oben