Fr33
BA Guru
Versteht mich nicht falsch - ich mag den Rhein als Angelgewässer. Auch wenn viel Arbeit drinnen steckt kann man noch gute Angeltage haben und dann auch wieder die vielen Schneidertage. ich ärgere mich halt auch immer wieder wenn ich da ne 3/4h ans Wasser fahre um vor Ort dann festzustellen, dass wieder ein weiterer Zugang zu Wasser / Parkmöglichkeit eingeschränkt oder gar abgeschafft wurde und ich dann ausweichen muss sofern das noch möglich ist.
Mach dem Motto was nutzen mir die xxx KM Flusstrecke wenn ich nur an wenigen Ecken fischen darf a) z.B. Angelverbot in Hafenanlagen etc, b) nicht mehr ohne weiteres ran komme c) ich mit dem Gefühl an Stellen fahre wo ich sicher bin, dass ich ne Platzkarte ziehen muss bzw. schon 20 Mann vor mir da waren..... ist echt heftig.
Mach dem Motto was nutzen mir die xxx KM Flusstrecke wenn ich nur an wenigen Ecken fischen darf a) z.B. Angelverbot in Hafenanlagen etc, b) nicht mehr ohne weiteres ran komme c) ich mit dem Gefühl an Stellen fahre wo ich sicher bin, dass ich ne Platzkarte ziehen muss bzw. schon 20 Mann vor mir da waren..... ist echt heftig.