• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TackleTyp

Echo-Orakel
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
23
tach zusammen
würde mich mal interessieren ob evtl. auch einige BAer in hessen beheimatet sind und wenn wo??
gruß luacs
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Dann schau doch auch mal in gleicher Rubrik oder unter Westdeutschland nach dem Thread "Frankfurt und Umgebung".
Hilft dir sicher weiter...

Grüße aus FFM
 

TackleTyp

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
23
hab mich selber vergessen! wohne in bad zwesten liegt ca. 20min vom edersee entfernt ;)
 

LahnJig

Nachläufer
Registriert
26. August 2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
Aufgewachsen in Angelburg,
Arbeit in Wetzlar/ Lahn und
umgezogen nach Mengerskirchen
 

Tambu

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. März 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Komme aus Eschenburg-Hirzenhain.Arbeite in Breidenbach.Angle an der Lahn und am Edersee
 

Happel_90

Twitch-Titan
Registriert
9. März 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Alter
33
@ Lanhjig & Tambu:
Na sieh mal einer an, dann sind wir ja fast Nachbarn.
Ich komme ebenfalls aus Angelburg, sogar doppelt.
Bis vor einem Jahr noch in Frechenhausen, jetzt in Lixfeld ;)
Wem das nichts sagt, ca 20 km von Dillenburg, 30 km von Marburg.
 

Oben