• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Markus76

Echo-Orakel
Registriert
17. Dezember 2022
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
336
Alter
47
Ort
Sterley
Moin!

Ich bin auf der Suche nach Leuten die aus der im Titel genannten Region kommen, mit denen man gelegentlich losziehen kann. Immer alleine und ohne Plan macht auf Dauer auch nicht immer Spaß.

Gruß Markus
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
2.246
Ort
Hamburg
Wo gehst du denn für gewöhnlich Angeln und was sind so deine bevorzugten Zielfische? Ich wohne in Hamburg, bin es aber gewohnt ne Stunde an meine Gewässer zu fahren.
 

Markus76

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2022
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
336
Alter
47
Ort
Sterley
Wo gehst du denn für gewöhnlich Angeln und was sind so deine bevorzugten Zielfische? Ich wohne in Hamburg, bin es aber gewohnt ne Stunde an meine Gewässer zu fahren.
In erster Linie Barsch und Hecht.
Zumeist um Ratzeburg herum. Einerseits bin ich einem Verein mit See, der bietet jetzt im Winter aber keine Barsche, nur Hecht. Und dann schaue ich meistens, wenn ich weiß ich habe Zeit, was man mal ausprobieren könnte und kaufe mir dann eine Karte. Das gestaltet sich müßig, da ich erst seit einem Jahr angele und das umsetzen der erlesenen Theorie doch noch hakt.
Gelegentlich war ich auch schon mit einem Freund in Hamburg los.
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
2.246
Ort
Hamburg
In erster Linie Barsch und Hecht.
Zumeist um Ratzeburg herum. Einerseits bin ich einem Verein mit See, der bietet jetzt im Winter aber keine Barsche, nur Hecht. Und dann schaue ich meistens, wenn ich weiß ich habe Zeit, was man mal ausprobieren könnte und kaufe mir dann eine Karte. Das gestaltet sich müßig, da ich erst seit einem Jahr angele und das umsetzen der erlesenen Theorie doch noch hakt.
Gelegentlich war ich auch schon mit einem Freund in Hamburg los.
Hast ne DM ;)
 

Oben