• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
ich wünsche dir alles gute zu deinem 27.geburtstag.

auf das deine wünsche und ziele in erfüllung gehen und du noch lange spass am angeln hast. bleib so wie du bist und fang endlich mal paar kammschupper ... :wink:

genieße deinen tag und feier schön!
beste grüsse aus aalen und bis bald,
horste
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Ja Hey Ralf!
Dickste Glückwünsche nach Ulm! Wandel die Jahre doch einfach in Pfund beim nächsten ÜMeter Hecht um. :mrgreen:
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Auch von mir alles Gute & viele dicke Hechte im neuen Lebensjahr!
Auch wenn dieses Jahr dein größter noch nicht über 70 war :mrgreen: Das kommt bestiimmt... spätestens am 16. :D
lg Raphi
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
jo, von mir auch alles gute.
ich hoff du kommst heute zum angeln :D
meine cousine hat heute auch b-day weswegen ich nicht konnte :/
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
Von Hechtfreak zu Hechtfreak wünsch ich dir auch alles gute zu deinem 27zigsten, und weiterhin kapitale Fänge im neuen Lebensjahr.

Grüße Ricardo 8)
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Happy Birthday und einen Gruß aus Niederbayern :wink: ...


Best Regards,

Stadi
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Von mir och n Herzlichen Glückwunsch , du junger Hüpfer !
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
alles gute Nachträglich

und viele Dicke für das neue Lebensjahr :wink:
 

Oben