Herzlich Willkommen im neuen BA2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.178
Punkte Reaktionen
11.123
Läuft alles fix und problemlos. Danke.
Neu: Die obere Spalte mit dem BA-Logo (welches jetzt auch unübersehbar die Spalte aufboostert) und den einzelnen zu wählenden Bereichen in dieser Spalte ist auf dem PC (Firefox) sehr und völlig unnötig groß - so dass z.B. in der Forenübersicht nur wenige Beiträge im noch verbleibenden Sichtfeld des Monitors erscheinen, endloses rumscrollen ist nötig. Kann ich das anders einstellen ?

Gruß
BM
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Schaut gut aus das Ganze, Warum "Topbeiträge" teilweise Gewinnspiele aus 2018 sind ist halt fraglich ;)

Und kann es sein, dass Signaturen nicht mehr richtig dargestellt werden? zb @baludasbärchen hat derzeit bei mir am desktop eine RIESENSIGNATUR

MfG Matthias
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Was die Startseite angeht: Daran muss ich mich auch noch gewöhnen. Wenn das nicht passieren sollte, ist die aber auch schnell wieder aufgeräumt. Ziel war's, mehr Inhalt auf den gleichen Raum zu bekommen. Es soll ja auch mehr passieren. Wir sehen...

Bei euch Usern bedanke ich mich dafür, dass ihr die Kraft habt, immer mal mit uns weiter zu ziehen.

Bei den Mods dafür, dass ihr das alles mit uerer Arbeit unterstützt. (Auch jetzt beim Umzug.)

Bei @PaintSplasher bedanke ich mich für die Umsetzung. Ist jetzt schon unser dritetr Relaunch zusammen. Es klappt jedes Mal besser. Hatte diesmal überhaupt keine Bedenken. Das ist in Anbetracht der Datenmenge entweder total naiv. Oder einfach ein Erfahrungswert. Machst Du super! Danke!

Was mich jetzt schon total abnervt sind die riesigen Grafiken. Daumen. Jubelnde Männchen. Ne. Da geht mein Daumen runter. Das muss limitiert werden :-D Am besten schnell. Danke!
 

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
266
Dann lieber einen Beitrag zahlen und dafür keine Werbung.
Ist ist jetzt einfach zuviel. Ein Banner reicht ja aus...
 
J

-jbo-

Gast
Was die Startseite angeht: Daran muss ich mich auch noch gewöhnen. Wenn das nicht passieren sollte, ist die aber auch schnell wieder aufgeräumt. Ziel war's, mehr Inhalt auf den gleichen Raum zu bekommen. Es soll ja auch mehr passieren. Wir sehen...

Bei euch Usern bedanke ich mich dafür, dass ihr die Kraft habt, immer mal mit uns weiter zu ziehen.

Bei den Mods dafür, dass ihr das alles mit uerer Arbeit unterstützt. (Auch jetzt beim Umzug.)

Bei @PaintSplasher bedanke ich mich für die Umsetzung. Ist jetzt schon unser dritetr Relaunch zusammen. Es klappt jedes Mal besser. Hatte diesmal überhaupt keine Bedenken. Das ist in Anbetracht der Datenmenge entweder total naiv. Oder einfach ein Erfahrungswert. Machst Du super! Danke!

Was mich jetzt schon total abnervt sind die riesigen Grafiken. Daumen. Jubelnde Männchen. Ne. Da geht mein Daumen runter. Das muss limitiert werden :-D Am besten schnell. Danke!
:emoji_cartwheel:
;)
 

Dyno

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
336
Ort
NRW
Im Querformat am Ipad bleibt genau ein Beitrag zum lesen unverdeckt.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.510
Punkte Reaktionen
4.371
Ort
Bonn
Schickes Feature das man sehen kann wer jetzt online ist.

Die Neuerunngen kommen mir im allgemeinen sehr entgegen.
Ich schwer davon aus das ich im laufe der kommenden Woche die Neuerungen adaptiert habe
 

Oben