Drakestar
Gummipapst
Also: ich wohne in Kalifornien, meine Eltern in Deutschland, und meine Eltern fragen, was ich mir zu Weihnachten wuensche. Normalerweise lasse ich mir Angelsachen schicken, die ich in Amerika nicht kriege. Frueher waren das oft gute Posen (die man in Amerika gar nicht findet
), Sachen fuers Karpfenangeln etc. Aber da bin ich noch gut bedient und brauche nix; wuerde mich gerne auf Raubfisch konzentrieren. Vielleicht kann mir jemand helfen, eine coole Sache zu finden, an die ich nicht denke.
Zielfisch: Black Bass. Angel hier eigentlich nur auf Largemouth, Smallmouth und Spotted Bass. Etwas fuer Striped Bass mag auch passen.
Preis: So um die 50 Euro.
Vorstellung: Idealerweise etwas Koeder-maessiges. Etwas, was ich gut zur Bass-Jagt einsetzen kann, aber eben NICHT mal eben bei TackleWarehouse etc. bestellen kann. Oder etwas, was es in Deutschland vergleichsweise einfach super billig ist.
Letztes Jahr hatte ich z.B. ein paar alte Mattlures Swimbaits gefunden (6 Inch Karpfen), die irgendwo in der Liquidierung waren. Die kriege ich hier auch, aber nicht so spottguenstig. Und einen einfachen Raeucherofen von Balzer hatte ich aus dem seblen Ausverkauf noch draufgepackt.
Dieses Jahr gruebel ich halt noch. Faellt jemanden etwas ein?
Zielfisch: Black Bass. Angel hier eigentlich nur auf Largemouth, Smallmouth und Spotted Bass. Etwas fuer Striped Bass mag auch passen.
Preis: So um die 50 Euro.
Vorstellung: Idealerweise etwas Koeder-maessiges. Etwas, was ich gut zur Bass-Jagt einsetzen kann, aber eben NICHT mal eben bei TackleWarehouse etc. bestellen kann. Oder etwas, was es in Deutschland vergleichsweise einfach super billig ist.
Letztes Jahr hatte ich z.B. ein paar alte Mattlures Swimbaits gefunden (6 Inch Karpfen), die irgendwo in der Liquidierung waren. Die kriege ich hier auch, aber nicht so spottguenstig. Und einen einfachen Raeucherofen von Balzer hatte ich aus dem seblen Ausverkauf noch draufgepackt.
Dieses Jahr gruebel ich halt noch. Faellt jemanden etwas ein?
Zuletzt bearbeitet: