• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blankwienaal

Barsch Simpson
Gesperrt
Registriert
8. April 2012
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
Bu bu bu hat der kleine saachi sich einen mod zur Verstärkung wo er sich ausweinen kann weil er nicht mehr mit den berechtigten Vorwürfen kla kommt ;)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
blankwienaal schrieb:
Bu bu bu hat der kleine saachi sich einen mod zur Verstärkung wo er sich ausweinen kann weil er nicht mehr mit den berechtigten Vorwürfen kla kommt ;)

@blankebutze..Du irrst Dich. Aber gewaltig. Wir klinken uns hier ein, weil Du uns genauso auf'n Keks gehst, wie allen anderen auch. Ich weiss jetzt nicht, wieviele Verwarnungen Du schon weg hast, aber ich glaube Du kratzt haarscharf an Deinem Rauswurf rum.
Wenn Du Dich Morgen nicht mehr einloggen kannst...bist nur Du selbst Schuld daran.

Also, Gute Nacht Dir und den anderen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben