• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Mhhhh, das werden die wohl nicht tun, sie wollen doch, dass wir hinfahren und uns dann wegen OWis abkassieren können.
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Eine Ergänzung mal im Konzert des "früher war alles besser" ;-) 2010 ist der Heilige See sehr wohl wieder auf den Angelkarten drauf und darf definitiv befischt werden....das sei in diesem Trööt zur Vollständigkeit mal erwähnt....allerdings werden dadurch die Barsche vermutlich auch nicht mehr "fabelhaft" :) Euch allen ein dickes Petri und gute Sonnencremes!
Beste Grüße
jonas
 

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Aber dummerweise ist der heilige see nich auf den dav karten drauf, weshalb man nochmal extra löhnen muss ... der dav sollte mit anderen fischernzusammenarbeiten
 

todo bien

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
schön das auch mal wieder ältere freds rausgekramt werden :)
geht da nich hin fangt ihr eh nix, schlechtes Gewässer :mrgreen:
 

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
... sagt und geht an den heiligen see angeln ...

man kann auch übrigens weiter ganz entspannt von der parkseite aus angeln ... das verwaltungsgericht potsdam setzt bußgeldbescheide der schlösserstiftung nicht durch ... also nichts als heiße luft
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Die Botschaft hör´ich wohl, allein, es fehlt der Glaube.....
Und was ist mit dem Ufer des Tiefen Sees - Babelsberger-Park-Seite?
Und was ist mit der Freundschaftsinsel?
Überall Angeln verboten - Schlösser & Gärten oder wie das heißt
Das galub´ich erst, wenn ich es schriftlich sehe
 

janfischt

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
6
Klausi schrieb:
Die Botschaft hör´ich wohl, allein, es fehlt der Glaube.....
Und was ist mit dem Ufer des Tiefen Sees - Babelsberger-Park-Seite?
Und was ist mit der Freundschaftsinsel?
Überall Angeln verboten - Schlösser & Gärten oder wie das heißt
Das galub´ich erst, wenn ich es schriftlich sehe

http://www.pnn.de/potsdam/301581/
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Nun, hier ging es einzig und allein um das Radfahren.... von Angeln keine Rede.
 

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
ja das ist doch aber ähnlich schwerwiegend ...

zudem sind unsere morgendlichen ausflüge in den babelsberger park bisher ohne probleme von statten gegangen wat- und badehose machens möglich)
... lediglich beim aalangeln (ruten extra im wasser abgestellt) gabs probleme und gegen die leute mit dem 1,50 m hund möchte ich nich rebellieren ...
 

todo bien

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
mercator_oris schrieb:
... sagt und geht an den heiligen see angeln ...

man kann auch übrigens weiter ganz entspannt von der parkseite aus angeln ... das verwaltungsgericht potsdam setzt bußgeldbescheide der schlösserstiftung nicht durch ... also nichts als heiße luft

mich haben sie fast jedes mal angesprochen das dass fischen doch vom Ufer verboten sei. Aber ich habe ihn auf eine andere Sache aufmerksam gemacht :wink: Es gibt immer einen Weg :idea: So wie man in den Wald hinein ruft....
 

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
jetzt will ich aber hören was du ihm geflüstert hast.

ich hab ihnen letztens gesagt als ich mit wathose unterwegs war, dass an den badestellen müll rumliegt und dass das ja auch eine aufgabe der ordnungshütwer sei (ist ja aucvh ne form von ordnung ) da haben sie sich bedankt und telefoniert und 30 minuten später hat einer müll gesammelt (nur eben nich die beiden)
 

todo bien

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich meinte zu ihm das es hier genug andere Leute gibt die dafür sorgen das der See und dass Ufer verdreckt wird, währeddessen viele Angler sogar ne Flasche die im Schilf schwimmt mitnehmen, nich weil sie das Pfandgeld brauchen sondern weil sie auch noch in ein paar Jahren fischen wollen. Ausserdem stehe ich nicht am Ufer sondern bin mit der Buchs drin....Man hätte ewig diskutieren können aber ich bin dann einfach gegangen, ins Wasser hinter sie Schilfkante.Hinterher gekommen ist er nicht und als ich rauskam schaute ich ihn nur nett an ;)
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Nun mag das für Euch Jungens ja ganz nett sein, wenn man aber 60 ist und eine Titan-Hüfte hat, geht das nicht mehr so einfach mit Wathose usw....
 

Oben