• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
J

Jamdoumo

Gast
Meint Ihr nicht, dass die Technik inzwischen so weit ist, dass bei unserer Popelsangelei Front oder Heckbremse egal ist?
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Front ist immer besser.
Also warum nichn paar cm weiter vorn rumdrehn?
 

KnusprigBackfisch

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2014
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6
Bin mit Heck angefangen und dabei geblieben, der Handgriff zur Frontbremse ist mir daher schon gewohnheitsmäßig irgendwie unnatürlich. Wenn ich im Drill bin grabbel ich lieber auf der anderen Seite rum. Aber so viel stell ich da eh nie ein, bei den zweieinhalb Fischarten auf die ich angel. Das es die Bremse zerlegt hätte ist mir auch noch nie passiert, trotz einiger Billigfabrikate.
 

Oben