Hechtstart am Edersee !

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schmidti76

Angellateinschüler
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ich bin zwar kein Edersee Profi aber ich denke die kann man überall antreffen. Rehbach soll wohl jetzt auch ganz ok sein.

@SkelliMarcel: Hast Du paar gute Spots wenn es am Sa losgeht? ;))

Gruß
 

Schmidti76

Angellateinschüler
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
SkelliMarcel schrieb:
Schmidti76 schrieb:
@SkelliMarcel: Hast Du paar gute Spots wenn es am Sa losgeht? ;))

Gruß

Ja die habe ich :lol:

Warum hatte ich das Gefühl das Du nicht so mit der Sprache rausrückst! :D
Kein Problem, ich denke so etwas wird ja auch jeder ungern verraten. Aber ich denke man kann am Sa schon überall mal nen Fisch fangen. :roll:
 

brokel87

Nachläufer
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
also wirklich marcel...

nun rück schon raus mit der sprache!!!!!

was bist du nur für ein mensch.
 

Quixx

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Februar 2010
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kassel
So, morgen geht's los!

Vielleicht trifft man sich ja aufm Wasser.

Gruß
 

Oben