Hechtrute zum angeln am See gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

krustY

Twitch-Titan
Registriert
2. Dezember 2018
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
198
Hey Leute,
ich bin momentan auf der Suche nach einer passenden Hechtrute.
Ich möchte Gummifische von 12,5 bis 20 cm Einleiern. Ich fische hauptsächlich am See, aber wenn ich mal zum Fluss kommen sollte würde ich sie auch gerne dort fischen können.
Die Rute sollte eine Länge von 2,40 haben, da ich oft an stellen fische, wo es etwas enger ist.
Die Rute sollte nicht teurer als 200 Euro sein.

Danke schonmal für die Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben