Hechtrute bis 120g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
Ich habe die Gunki nie selber gefischt, mich aber mal für sie interessiert und deswegen eingelesen. Sie kann laut mehreren Aussagen in diversen Foren ein wenig mehr als die 120g die draufstehen. Da ein 23er mit 18g noch unter 100g ist, sollte das werfen kein Problem darstellen und straff ist sie anscheinend ja auch, deswegen sollte das passen ;)

Aber wie gesagt, ist nur angelesenes Wissen
 

Illex92

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bräädiel
Scheiss Autokorrektur. BFT Multipike -130g 2.10m hat sogar Microwave-Beringung.
 

joeby

Twitch-Titan
Registriert
1. Dezember 2014
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
servus!
Ich kann die Team Daiwa Jerk empfehlen, 2M lang und ein Wurfgewicht bis 120 Gramm, was tatsächlich realistisch einzuschätzen ist.
Ich nehme sie für große Jerks und Gummis bis zum 23er Kopyto her, es ist die erste Rute, die ich fische, mit der beides angenehm zu fischen ist.
kostet im Inet roundabout 150 Tacken, was ich absolut in Ordnung finde!

Gruß,

JOe
 

joeby

Twitch-Titan
Registriert
1. Dezember 2014
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
*Ausserdem hat die Daiwa einen angenehm langen Griff, weswegen ich mich auch für sie entschieden habe.
das erleichtert den Umgang mit großen Gewichten deutlich!
 

OleDomn.

Angellateinschüler
Registriert
17. Mai 2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Habe bis jetzt nur Gutes von der Biomaster select shad gehört
 

Oben