• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dahartl

Echo-Orakel
Registriert
5. Juli 2019
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
673
Ort
Chiemgau/Oberbayern
Servus,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Castingrute zum Laiern von Gummis -15cm und Hardbaits ab 10cm.

aktuell fische ich die Major Craft Firstcast Bass FCC-702X , welche mir von der Aktion auch super gefällt.

lediglich das Handteil und die Rute ist mir einfach zu kurz.

Die Rute die ich Suche sollte einen WG Bereich von etwa 10 - 60g (80g) haben, um die 240cm lang sein und ein schön langes Handteil haben.
Preis -150 Euro (evtl. auch bis 200 Euro)

hat jemand eine Empfehlung?

Vielen Dank :)
 

Oben